4/5 der speeder bis 10s

impi

User
Guten Abend gute Nacht :rolleyes:

Komme grade aus dem Bastelkeller. Kerne sind heute angekommen Danke an Küsti.

Alles soweit vorbereiten. etc...
Mein Aufbau ist etwas anders. Wie schonmal angesprochen habe ich es statt mit Balsa mit 0,4mm Flugzeugsperrholz gemacht. Dafür ohne Holm.
Auf ober und unterseite sind mehrere Kohlerovingstreifen sowie im Bereich der Verschraubung und Querruder zusätzlich 80gr Matten verbaut.
An der Nasenleiste mehrere lagen Kohefaserband.
Spannweite wird später ca.1,2 bis 1,3 m je nach größe der Randbogen werden.

Ist meine erste so aufgebaute Fläche bin mal gespannt.

vor.jpg

seite.jpg

Und nun meine Presse :D:rolleyes: nicht lachen aber hatte sonst nix schweres mehr. :rolleyes::rolleyes:

presse.jpg

Grüße
Mario
 
der Mario hats aber eilig hat bestimmt den Postboten mit verklebt weil er nicht schnell genug los gelassen hat :D:D:D
 

impi

User
Guten Morgen zusammen.

der Mario hats aber eilig hat bestimmt den Postboten mit verklebt weil er nicht schnell genug los gelassen hat :D:D:D

Ah jetzt geht mir ein licht auf. Dachte schon, irgendwer bzw. was zabelt die ganze zeit, stimmt das war der postbote. Naja jetzt muss er wohl oder übel ein paar Flugstunden nehmen. :D


Gell der Staubsauger der brings LOL
Könnte man glatt als Modernes Kunstwerk verkaufen :D:D:D


Grüße
Mario
der schon aufs ergebniss gespannt ist.

P.s. Sehe ich jetzt erst, Respekt um welche Uhrzeiten ihr noch Postet
 
=Küstenschreck;2869634]Ingooooooo dein Paket kommt schon :D



meinst du heute bekomme ich was?? wäre nicht schlecht.. sonst wird der hotti zum schnellschuss und ist noch vorher fertig :rolleyes:
 
ich merk schon, es wird zeit dass ich zugang zu einer cnc-fräse bekomme...
 
nein.. was willst du damit?? :rolleyes::D

reicht doch wenn ich eine habe :D
 
es ist aber doof auf andere angewiesen zu sein ;) ausserdem wäre das toll endlich mal bausätze zum reinen materialpreis herstellen zu können... ich glaube aber für den füllstand meines hangars und meiner werkstatt wäre das garnicht so gut... :D
 
es ist aber doof auf andere angewiesen zu sein ;) ausserdem wäre das toll endlich mal bausätze zum reinen materialpreis herstellen zu können... ich glaube aber für den füllstand meines hangars und meiner werkstatt wäre das garnicht so gut... :D

dann anbauen oder raussortieren ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten