4. Impeller-Meeting beim FMC Rheine

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moin,

So, die letzten Vorbereitungen laufen.

Und trotzdem sind schon die ersten Impellerflieger bei uns aufgeschlagen. Das nenn ich vernünftig. Und nein, Gerhard ist noch nicht da ;)

Also, gebt euch nen Ruck und fahrt los ;)
 

Jetfrank

User
Da ich leider nicht das Meeting mit meiner Anwesenheit bereichern konnte, würde ich mich umso mehr über ein/zwei Bilder freuen......

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Beluga

User
Hallo Frank,
hier sind ein paar Bilder aus Rheine. Das Wetter war sehr sonnig, nur der Wind spielte nicht ganz so mit (Crosswind, und damit auch Verwirbelungen im An- und Abflugbereich).
Leider war das Meeting (zumindest am Samstag) nicht sehr stark besucht gewesen, obwohl Uli und Dennis es wieder sehr schön organisiert haben (Gute Beschilderung, Grillfleisch, Kühlschrank und Getränke in der Nähe des Flugbereiches, neues Stromaggregat, etc....). Es fehlten einfach die Aktiven. Dennoch hat es Spaß gemacht und manch einer konnte trotz mancher Verwirbelungen gut fliegen. Hier sind einige Bilder.

a Rheine 2008 006.jpg

a Rheine 2008 007.jpg

a Rheine 2008 012.jpg

a Rheine 2008 029.jpg

a Rheine 2008 024.jpg

Uli Und Dennis: Danke nochmal für Eure Mühen. Es hat Spaß gemacht, wieder mal bei Euch zu fliegen.

Viele Grüße, auch von Edith
Bill
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten