4. Teilwettbewerb 03., 04. Oktober Oldenburg-Edewecht

Lownoise

User
... ihr sollt auch miteinander und nicht gegeneinander fliegen.....;)
Ach ja, am Sonntag wurde doch geflogen, wenn auch nur Hubschrauber..;)

IMG_1875.jpg
IMG_1883.jpg
IMG_1887.jpg
IMG_1902.jpg
IMG_1904.jpg
IMG_1905.jpg
IMG_1906.jpg
 
Wem gehört denn auf dem 3. letzten Bild von Lownoise der Rot/Weiße Excite "Targa"? Falls der Besitzer hier im Forum angemeldet ist würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Wäre auch an einer solchen Modifikation meines Excite Rumpfes interessiert, bräuchte dafür allerdings noch etwas mehr Details und Infos.
 
Wem gehört denn auf dem 3. letzten Bild von Lownoise der Rot/Weiße Excite "Targa"? Falls der Besitzer hier im Forum angemeldet ist würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Wäre auch an einer solchen Modifikation meines Excite Rumpfes interessiert, bräuchte dafür allerdings noch etwas mehr Details und Infos.

Das ist die Excite von Thomas, hier im Forum unter Heulboje zu finden ;)
 

f5dler

User
Spitzenbericht :) Daumen hoch!!!!

Freu mich schon wenn es wieder los geht ;)

Viele Grüße
Marcel
 
super Bericht Jungs

das war ein super Wochenende.. bin nächstest Jahr wieder dabei :D

ich bin absoluter Frischling und hatte bis zum Wettkampf in Edewecht vielleicht 15-20 Flüge überhaupt auf der Scheibe!!!
DANKE an Jochen ( mein Caller ) der es mir mit etlichen Arschtritten eingetrichtert hat und dabei sehr viel Geduld an den Tag gelegt hat :D

Jungs und Mädels.. wer Bock auf so etwas hat?!! schaut vorbei.. es lohnt sich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten