5. E-Impellermeeting 2007 in Hude vom 30.6-1.7

Hallo,

hat mal jemand eine Anfahrtskizze?
Auf der Seite und unter Stadtplandienst war der Platz nicht zu finden.

Ist etwas spät, aber vielleicht klappts ja noch.

Grüße, Bernd
 
Hi
unter Google Earth lat=53.115760241, lon=8.38929523899 stehste mitten in der Vereinshütte :D :D
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Schön war's :)

Und die Fahrt hat sich trotz der eher durchwachsenen Wetterprognose voll gelohnt! Das Wetter war Samstag wie auch heute fliegbar und die Atmosphäre am Platz war wieder super :cool:
Einen riesen Dank an Gunnar und all die anderen Helfer vor Ort die das Treffen wieder zu einem gelungenen Wochenende gemacht haben!
Ganz besonderen Dank an Michael und seinen Passat, der mir heute noch Starthilfe gab, sonst wär ich glaub ich nie vom Platz weggekommen! :rolleyes: :)

Ich freu mich schon auf's nächste Mal :)
 

Beluga

User
Auch ich kann mich Sebastians Meinung nur anschließen: es war sehr schön, auch wenn wir nur am Samstag da waren.
Das Wetter hatte es wieder gut mit Gunnar, Christoph und allen anderen Teilnehmern gemeint und die Schleusen dichtgehalten bzw. die Sonne herahskommen lassen. Auch abends beim Grillen war die Stimmung sehr gut. Nochmal vielen Dank für das schöne Meeting :) :)

@ Sebastian:
Irgendwie hast Du es mit den Autos am Wochenende nicht so gehabt ;) .

Viele Grüße
Bill
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Japp!

War ein sehr schönes Meeting. uli und ich waren froh, ass wir über Nacht geblieben sind.
Wobei ja für einige (vornehmlich im Wohnmobil) die Nacht um 3uhr morgens explosiv zuende gegangen sein soll ;) ;) ;)

Danke an Gunnar, Christoph, Heino und Co für das schöne Meeting. Nächstes Jahr isses dann wieder bei uns in Rheine.

Ich freu mich schon auf das EDF Treffen am 21.7. in Hamburg. Hoffe ihr kommt auch alle wieder :)
 

Christian Hidde

Vereinsmitglied
Wiedermal ein tolles EDF-Treffen in Hude!

Dank an Gunnar und all die anderen Helfer die uns das Wochenende über so gut mit essen und Trinken versorgt haben.

Gruß Christian
 

Beluga

User
Moin Dennis,

seid Ihr gut heimgekommen am Sonntag? Ich hörte heute morgen im Radio, daß am Sonntag Abend auf der A1 zwischen Bremen und Osnabrück ein ziemliches Unwetter niedergegangen sein soll (mit Sturmböen und leider auch dadurch bedingt mit einigen Verletzten).

Gruß Bill
 
Hallo,

auch von mir ein herzliches dankeschön an die gastfreundliche Truppe vom Huder Verein.
Ich durfte sogar meinen roten DD lüften und der hatte nicht mal ne Düse.
Der Samstag klang sehr gesellig aus. Meine Uhr zeigte irgendwas um 3.30 als ich die norddeutschen Wälder gen Hansestadt Bremen wieder verließ.

Bis zum nächsten Treffen!

Grüße, Bernd
 
Bilder Hude 2007
 

Anhänge

  • IMGP1584-KL.jpg
    IMGP1584-KL.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 40
  • IMGP1585-kl.jpg
    IMGP1585-kl.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 40
  • IMGP1586-kl.jpg
    IMGP1586-kl.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 43
  • IMGP1587-kl.jpg
    IMGP1587-kl.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 45
  • IMGP1594-kl.jpg
    IMGP1594-kl.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 40
  • IMGP1590-kl.jpg
    IMGP1590-kl.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMGP1591-kl.jpg
    IMGP1591-kl.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 39

Thomas Moldtmann

Moderator
Teammitglied
Hi!
Es war mal wieder super bei Euch. Die weite Anreise hat sich auf alle Fälle gelohnt!
Hier noch ein paar Bilder. Weiß einer, wem der Bauch auf dem letzten Bild gehört????:D :D
 

Anhänge

  • Hude1.jpg
    Hude1.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 38
  • Hude2.jpg
    Hude2.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 44
  • Hude3.jpg
    Hude3.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 38
  • Hude4.jpg
    Hude4.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 43
  • Hude5.jpg
    Hude5.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 39

Gunnar

User
huijuijui ;-) Insider wissen bescheid

huijuijui ;-) Insider wissen bescheid

Moin Moin,

Das freut uns natürlich das es euch allen Spass gemacht hat. Auch ich und unsere Leute haben alle viel Spass gehabt. Ausser Heino natürlich am Sa :-). Besonders der Sa Abend ist noch wider zu erwarten zu einem wettertechnischen Leckerbissen geworden.
In 3 Wochen sehen wir uns bestimmt auch in HH wieder... und nächstes Jahr natürlich in Rheine. So langsam baut sich hier im Nordeutschen Dreieck ja eine richtige EDF Fangemeinde auf wie mir scheint.

Also bis die Tage
Gunnar

P.S. Gruß an HWE dem geheimnisvollen 4. auf dem Bild ;-)
 
Hallo,

ich möchte mich natürlich auch bedanken für das sehr gelungene Treffen. Es hat wie eine Bombe eingeschlagen
Wobei ja für einige (vornehmlich im Wohnmobil) die Nacht um 3uhr morgens explosiv zuende gegangen sein soll
:D :D :D
Ich melde mich jetzt erst, weil ich von Hude über Dänemark nach Hamburg zum Treffen gefahren und heute erst wieder nach Hause gekommen bin.
 
Tach nochmal an die Huder Rasselbande, huioioioi alles klar?:D

Welcher Flieger hat uns am Abend die Haare vom Kopf geflogen? Soll heißen welches Modell nach Vorbild war das?
Ich meine diesen Nurflügel, aus der Nähe hässlich wie die Nacht, aber mit heißem Sound der billigen Speed 600 Druckantriebe.

Hatte für Hamburg leider keine Zeit, aber man sieht sich.;)

Grüße, Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten