5. Rosentaler Ejetmeeting am 23.24.juli 2016

Susi ist auch schon ganz kribbelig und vielleicht kommt auch der staffi mit.

20150926_150120_resized.jpg2016-06-12 18.00.00.jpg
ciao Wolf
 
L-39 Ersatz

L-39 Ersatz

WP_20160626_001.jpgIMG-20160626-WA0002.jpg

Ueli hat mir, vermutlich aus Mitleid ;) , seine grosse (Massstab 1:5,6) Tiger F5 verkauft.
Habe sie letzten Samstag eingeflogen.

Fliegt toll und ist ein guter Ersatz für die Albatros sehlig
 

Masi

User
Hallo zusammen

das Ganze wird eine logistische Herausforderung, für die Hotzens, da die Flieger immer grösser werden.
Unser Haus und Hoflieferant hat sich von diversen Modellen getrennt daher wurden die Hangars aufgestockt.
Bei mir gab es einen dreieckigen Zuwachs (was sonst :) ) der am Wochenende seine ersten Testflüge machen wird.

Juhu es dauert nicht mehr Lange

Marcel
 

Masi

User
War auch nicht schwierig :)


Ist angeschrieben steht nur auf dem Kopf aber wenn man den Bildschirm
dreht dann klappt es.

Gruss
Marcel
 
Hallo zusammen

das Ganze wird eine logistische Herausforderung, für die Hotzens, da die Flieger immer grösser werden.
Unser Haus und Hoflieferant hat sich von diversen Modellen getrennt daher wurden die Hangars aufgestockt.
Bei mir gab es einen dreieckigen Zuwachs (was sonst :) ) der am Wochenende seine ersten Testflüge machen wird.

Juhu es dauert nicht mehr Lange

Marcel

Hallo Marcel,

wie ich euch kenne, wird der Transporter größer und das Problem ist gelöst. :D

Alles Gute für die ersten Flüge mit deinem neuen Flugzeug!

Wir freuen uns schon auf euch.

Liebe Grüße Michael:)
 
Für unsere Schweizer Freunde sind es nur noch 2 Wochen bis zum Meeting. Wir hoffen, dass das Wetter dann auch so schön ist wie heute.
Viele Grüße
Michael, Heinz und Peter :);):cool:

2016.07.05.jpg
 
Nur noch 2 Wochen!

Nur noch 2 Wochen!

Nur noch 2 Wochen und wir hoffen, dass wir wenigstens ähnlich schönes Wetter haben werden wie in diesen Tagen: schön und heiß tagsüber und angenehm kühle Nächte!
Wir freuen uns schon auf bekannte und auch neue Freunde des kalten Strahls!


Heinz übt schon fleißig mit seiner F9F Cougar (ein Foto von gestern).........

Schöne Grüße
Michael ;)


07.07. - Kopie.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten