59. Teckpokalfliegen 16. + 17.09.2023

Auch von mir ein ganz großes Lob an alle die geholfen haben diesen tollen Wettbewerb so phantastisch zu organisieren und wirklich pünktlich mit einem reibungslosen Ablauf durchzuführen. HUT AB !! eine sehr große Diziplin haben alle gezeigt.. Der Veranstaltende Verein wie auch alle Piloten… es war ein großes Ereignis bei bestem Wetter und guter Stimmung… Ich denke .. da kommen alle gerne wieder hin und sage bestimmt im Namen aller Piloten / DANKE das wir kommen durften !! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr wieder bei euch zu sein.
mfg
Hans-Gerd Schuermann
 
Auch ich möchte mich an die Dankesworte anschließen. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende bei/mit Euch verbringen können. Für mich schon viele Jahre ein Pflichttermin. Aber nicht nur der Bewerb ist es, vor allem die vielen netten Menschen wieder zu treffen freut mich sehr. Freundschaften die schon lange bestehen. Ich komme sicher wieder, versprochen. Gruß Andi
 

Anhänge

  • Lager Tirol.jpg
    Lager Tirol.jpg
    1 MB · Aufrufe: 216
Meine Hochachtung ! Wie Ihr den Teckpokal "durchzieht" sucht seines Gleichen! Freue mich schon aufs nächste Jahr und werde kräftig Werbung machen! Hatte ja Ricke, Hansis Winde abgekauft. Darf ich diese zum 60. Jubiläum mitbringen und beim Wettbewerb zur Verfügung stellen? Wenn Hansi von oben zuschaut, wird ihn das sicher freuen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten