6.E-Meeting Berlin / Brandenburg

Gerhard Würtz schrieb:
Hallo,

leider muss ich meine Teilname absagen. In Dänemark ist bei meinem Womo eine Seitenscheibe durch eine Windböe davongeflogen. Ich konnte sie zwar notdürftig reparieren, aber musste meine Rundreise abbrechen. Ich wünsche aber allen ein schönes Treffen und kein Bruch

Schade Schade
ICH habe doch einen gutem TESA hier
aber wir sehen uns
 
Hallo Thomas,
Ich noch mal. Wie war das eigentlich mit der Stromversorgung??
Habt Ihr 220V???
leider nicht wirklich, unseren Strom beziehen wir über ein "Notstromi" (5Kw) und der ist schon so ziehmlich an seiner Grenze, aber für einen Akkuladung wird es sicherlich noch reichen. :D

@ Gerhard,

schade das es nicht klappt. :cry:

Gruß Karsten
 

Jetfrank

User
Hi Fans.....
war gestern bei Berlin aufm E-Meeting. Das Wetter war top, die Atmosphäre auch. Tolle Modelle und was uns interessiert, die Jets, waren auch zahlreich vertreten. Hier eine kleine Auswahl......

Berlin2008 012.jpg

Dank an den Verein und alle Helfer!!

Gruß Frank
 

Tino

User
Auch von mir ein großen DANKESCHÖN für dieses tolle Treffen, das klasse Wetter und die super Atmosphäre sagen schon jetzt:

Bis nächstes Jahr, und dann hoffendlich auch wieder mit nem Jet.

Mfg Tino
 

Beluga

User
Moin Zusammen.

Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen, nachdem es uns auf der A24 zwischen Gudow und Schwarzenbek unwettermäßig fast von der Bahn gespült hätte (Temperatursturz von +34°C auf +22°C und ein Gewitter, ich sag nur: alle Achtung, das war heftig).
Auch wir fanden, es war ein sehr schönes Wochenende und ein tolles Treffen: schönes Fliegen, viele nette Gespräche, leckerer Kuchen, Würstchen und Buletten sowie Live- Musik am Samstag Abend. Unser Dank geht an alle Beteiligten und Helfer und nochmal Glückwunsch an die Pokal- Gewinner.

Viele Grüße
Edith und Bill

PS: Bilder werden noch nachgereicht. Ich muß sie erst einmal sichten und dann auf das passende Format für den Beitrag bringen.
 
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Es war schön, hat Spaß gemacht, wir werden wieder kommen. Ein paar Bilder hab ich auch:

Gruß Mirko
 

Anhänge

  • PICT0837.JPG
    PICT0837.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 21
  • PICT0745.JPG
    PICT0745.JPG
    169,6 KB · Aufrufe: 32
  • PICT0832.JPG
    PICT0832.JPG
    170,3 KB · Aufrufe: 27
  • PICT0801.JPG
    PICT0801.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 30
  • PICT0742.JPG
    PICT0742.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 27

Beluga

User
Moin Zusammen,

so, ein paar Bilder hab ich in einer ersten Auswahl herausgesucht:

a RIMG0060.JPG

a RIMG0054.JPG

a RIMG0058.JPG

a RIMG0066.JPG

a RIMG0068.JPG

a RIMG0121.JPG


Und nun, auch wenn es mit Impellern nicht viel gemeinsam hat. Es sind halt die Wurzeln des Elektrofluges.....
a RIMG0185.JPG
Hier ist die "ältere Generation" des Elektrofluges für die Antik Trophy versammelt.

Antik 1.jpg
Zwei der "Veteranen" in der Luft

a RIMG0186.JPG
der preisgekrönte und älteste Antrieb auf dem Treffen im Mosquito von Graupner. Dieses Bild ist fast vergleichbar mit einem Bild des Mosquitos aus einem Graupner Katalog von 1976. Sogar der Aufkleber auf dem Motor und die Halteschelle stimmen überein.

Wie bereits gesagt, es war ein sehr schönes Treffen und wir kommen nächstes Jahr sicher wieder.

Viele Grüße
Bill
 
Zuhause gut angekommen nach urlaub-ausflüge nach Berlin :cool:
Von uns Dänen auch ein großen DANKESCHÖN für dieses tolles Treffen, das klasse Wetter und die super Atmosphäre!

Viele grüsse an allem ins Verein der MV-Reinickendorf ;)

Bente und Arvid
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten