64mm EDF Jet Bauch verstärken

Hallo zusammen

Für unseren Ferien möchte ich mir gerne einen kleinen 64mm EDF Jet mitnehmen.
Diesen möchte ich gerne OHNE Fahrwerk betreiben aber dafür den Unterboden "haltbarer" machen.

Bin ich hier richtig wenn ich den Unterboden mit 25g oder 50g Glasgewebe verstärken würde ?
Hab so etwas noch nie gemacht da ich sonst auf den Rädern lande :-) diesmal solls aber Wiese oder Sand sein zum landen...

lg Mike
 
Da würde ich ganz einfach Glasfaserverstärktes Tape nehmen. Das geht damit einfacher und schneller, evtl. sogar leichter. Und dann nimmst Du es mit, damit kannst Du auch mal eien Schaden beheben.
 
Ihr seit super! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... ich hatte viel zu weit gedacht.

Top Idee mit dem Klebeband
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten