7. Ausflug der Flieger vor dem Walde - DTour Wettbewerb

Moin in die Runde,

mangels Interesse lassen wir das mit dem F5K. Es wird also nur die F3K Wertung geflogen!

Aktuelle Meldeliste (12 TN):
Andre S.
Holger
Arne
Dirk
Pana
Loet
Paul
Henri
Andre W.
Jörg
Rollo
Ulrich
Felix


Los, 2 brauchen wir noch.

VG
André
 
Hallo,

wollen wir nicht vielleicht die f5k (Günter) in den F3k Runden mit fliegen lassen?

Regel: Limter auf 50m, (FAI Höhe < 55m (sonst zählt Flug nicht)). Modell muss vor einen neuen Flug einmal am Boden zu Stillstand gekommen sein. Pilot steht / startet am hinteren Rand des Flugfeldes. Sonst wie F3k.

Sollte eigentlich doch so gehen und wir hätten mehr Starter?

Gruß,
Christian
 

Manuel m

User
Ich komme Auch
Gruß Manuel
 
Moin,

Es wird ja so langsam ;).

Ich werden Günni sagen, dass er seinen Flieger mitbringen soll. Ich nehme ihn erstmal auch mit als Piloten auf. Wir entscheiden dann im Briefing, ob und wie wir es machen.

Stand der Anmeldungen (19):

Andre S.
Holger
Arne
Dirk
Pana
Loet
Paul
Henri
Andre W.
Jörg
Rollo
Ulrich
Felix
Christian
Mika
Lasse
Manuel
Markus
Walther

Am Donnerstag fällt die Entscheidung wegen Wetter.

VG
André
 
Das reicht für drei Gruppen und damit ist es doch entspannt. Wetter sieht aktuell zwar nicht toll aus, aber es sollte für eine Durchführung passen.
 
Hier, ich möchte auch gerne kommen. Ich bin übrigens voll dafür, dass die F5Kler in den regulären Runden mitfliegen - würde mich interessieren.
Edit: Sorry, das war doppelt. Das mit dem Motorfliegen meine ich aber ernst!
 
Guten Morgen,

das Wetter sieht ganz brauchbar aus, wenn auch kalt. Also gibt es (leider) keine Gründe, für ne Absage ;).
Ein Tisch im Resturant Böhmerwald ist für Freitag auf 20Uhr bestellt.

Hier die TN Liste. Da ich erst morgen drucke, könnt ihr euch noch anmelden.

Andre S.
Holger
Arne
Dirk
Pana
Loet
Paul
Henri
Andre W.
Jörg
Rollo
Ulrich
Felix Neubauer ;)
Christian
Mika
Lasse
Manuel
Michael
Jochen
Felix H.
CD "Günni" - F5K

Damit sind wir 20(21). Das ist sehr löblich von Euch ;).

Bitte bringt Euch was zu Essen und Trinken mit. Windschutz und warme Kleidung auch nicht vergessen.

Morgen um 12 schreibe ich nochmal final, ob es stattfindent. Aber danach sieht es ja aus ;).

VG
André
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten