Ausflug der „Flieger vor dem Walde“ 2022 - DTour Wettbewerb

Guten morgen, gestern beim Training hats meinen Flieger zerlegt. Unter anderem ist der Flügel inklusive Holmen gebrochen (Beim Wurf löste sich wohl die Akkuverbindung und ich konnte den Flieger nicht mehr steuern und nur noch dabei zusehen wie er abstürzt). Da ich nur diesen einen Flieger habe, hat sich dieser Wettbewerb hier, zumindest als Teilnehmer, für mich erledigt 😪

LG Leo
 
Es wird ja vielleicht doch noch was:

Die Angermanns :)
Ändi Stier
Pascal
Dirk
Elmar
Paul
Henri
Tunc
Mika
Christian
Fabian
Ich

15 sollten es schon sein, wegen Reserve und damit es sich ein bißchen lohnt. Was ist denn so mit:

Holgi
Arndt S.
Jochen R.
Frank D.
Basti B.
Manuel M.

los? Gibt es Ausreden? ;)
 
1+2Die Angermanns :)
3Ändi Stier
4Pascal
5Dirk
6Elmar
7Paul
8Henri
9Mika
10Christian
11Fabian
12Jochen
13Ich

Kommt, zwei noch, dann können wir am Samstag starten.

VG
André
 
Moin zusammen,

Wetter sieht gut aus, Teilnehmer sind zumindest mehr, als man dieses Jahr scheinbar erwarten kann.
Es findet also statt!

Unser ritueller Besuch im Restaurant Böhmerwald Freitagabend fällt allerdings aus, mangels Teilnehmer.

VG und bis Samstag!
André
 

meeks

User
Jungs….ich muss leider wegen akute C Risiko absagen.

Eine Studienfreund von mir ist mit Frau am Mittwoch direkt von Fähre (Travemünde) zu uns gekommen und übernachtet, gestern sind die weitergezogen nach Prag. Er hat gerade aus Prag gemeldet er ist erkältet, einen C Test hat er nicht dabei aber versucht einen zu finden. Konnte auch erklären warum ich so schlapp fühle, Nase lauft und leichte Halskratzen gibts auch.

Ich bin sicher es ist alles nichts außer leichte etwas aber besser ich melde mich jetzt ab als erst heute Nachmittag wenn alle Vorbereitungen schon erledigt sind. Ich wünsche die restliche viel Spaß und hoffentlich biß bald!

>m
 
Ja!
Mal schnell vom Handy…
 

Anhänge

  • 5DCF66B0-E320-4D21-B924-3CB1731E398F.jpeg
    5DCF66B0-E320-4D21-B924-3CB1731E398F.jpeg
    585,7 KB · Aufrufe: 99
  • results.pdf
    88,9 KB · Aufrufe: 115
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten