seller_jackson
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Hallo zusammen,
ich habe gerade bei heu20 gelesen, daß Ihm ohne Motorhaube der Motor beim Abstieg zu stark abkühlt.
Logischerweise ist ein beim F-Schlepp eingesetzter Motor hohen thermischen und mechanischen Belastungen ausgesetzt.
Wie sieht es die Schleppgemeinde mit dem Abkühlen beim Abstieg, ist hier ein offener Motor (z.B. PAF 300) eher schlecht oder ist es egal bzw. muß das ein Motor abkönnen ?
Gibt es da evtl. Messwerte, Temperatrur während des Schlepps und anschliessend beim Abstieg ?
Ich setze ein DLE-111 ein auf einem PAF 300 ein.
Grüsse
Armin
ich habe gerade bei heu20 gelesen, daß Ihm ohne Motorhaube der Motor beim Abstieg zu stark abkühlt.
Logischerweise ist ein beim F-Schlepp eingesetzter Motor hohen thermischen und mechanischen Belastungen ausgesetzt.
Wie sieht es die Schleppgemeinde mit dem Abkühlen beim Abstieg, ist hier ein offener Motor (z.B. PAF 300) eher schlecht oder ist es egal bzw. muß das ein Motor abkönnen ?
Gibt es da evtl. Messwerte, Temperatrur während des Schlepps und anschliessend beim Abstieg ?
Ich setze ein DLE-111 ein auf einem PAF 300 ein.
Grüsse
Armin