Hallo Rainmaker und Rolf,
kann euren Ausführungen nur zustimmen.
1:100 haben wir im Moto-Cross schon Anfang der 70er Jahre,also vor fast
40 Jahren ,gefahren und daß mit luftgekühlten Motoren.
Die Belastungen im tiefen Sand oder Schlamm waren enorm-trotzdem keine
Probleme.
Aber alles gerede ist für die Katz,wenn die Jungs nicht mal bereit sind,
ihr Kerzenbild zu begutachten und daraus die notwendigen Rückschlüsse zu
ziehen.Kann man jedes Wochenende auf dem Platz beobachten.
1:25- 1:40 und ständig im mittleren Drehzahlbereich.
Wer wundert sich da noch über Ablagerungen?
Gruß Orris
kann euren Ausführungen nur zustimmen.
1:100 haben wir im Moto-Cross schon Anfang der 70er Jahre,also vor fast
40 Jahren ,gefahren und daß mit luftgekühlten Motoren.
Die Belastungen im tiefen Sand oder Schlamm waren enorm-trotzdem keine
Probleme.
Aber alles gerede ist für die Katz,wenn die Jungs nicht mal bereit sind,
ihr Kerzenbild zu begutachten und daraus die notwendigen Rückschlüsse zu
ziehen.Kann man jedes Wochenende auf dem Platz beobachten.
1:25- 1:40 und ständig im mittleren Drehzahlbereich.
Wer wundert sich da noch über Ablagerungen?
Gruß Orris