Abschlussrennen Club Pylon am 5/6.10.2013 bei der LSG Haselbach

178

User
.....kommen auch

.....kommen auch

Hallo,
ich bin mir meinem Junior auch am Start!
Anreise Sammstag mogens. Übernachtung am Platz (Zelt)

Harry; UL 2,4
Justin; E 2,4

Sonntags Frühstücken wir beide mit!

Grüße Harry
 

Erst der LVB mit einer eigenen Wertung und nun doch auch Rio. Super daß das geklappt hat. Da könnte man dem Erwin mal Danke sagen. Und ich muß jetzt aber schnell schauen, ob ich da Urlaub bekomme :confused:


Ich komme natürlich auch nach Haselbach, Olympiastützpunkt der Club Pylon Scene, obwohl ich schon im Übungsstress für Rio bin.....
2 Personen und je 2 mal Frühstück.
Dankscheeeeeeee mal im Voraus.

Kaputnik


Wie bekomm ich nur den Wohnwagen nach Rio :rolleyes:
 

em.ka.

User
Wie bekomm ich nur den Wohnwagen nach Rio :rolleyes:

Mit dem Cargolifter:

CargoLifter_1.jpg

Da passt meiner auch noch mit dran - und Gerds Zelt ;)
 

em.ka.

User
Neuer Termin

Neuer Termin

Aufgrund der bescheidenen Wetterprognosen fürs kommende Wochenende werden wir unser Abschlussrennen um eine Woche nach hinten verschieben.

Es findet demnach am
12.10. - 13.10. in Haselbach statt.


Hoffen wir, dass uns der Petrus da besser gesonnen ist.

Gruß
Martin
 
Schade Schade. Da kann ich auf keinen Fall. Habe schon für dieses Wochenende eine Sache verschoben und eine Sache sausen lassen. Aber nächstes geht gar nicht :cry:
Dann wünsche ich Euch dort viel Spaß
Stefan
 

Eisvogel

User
Ich bring ja ne Wagenladung Jugendliche mit, die eigentlich zelten. Wenns zu kalt wird, besteht dann die Möglichkeit im Vereinsheim zu schlafen?
 

F104

User
Regentag

Regentag

Aufgrund der bescheidenen Wetterprognosen fürs kommende Wochenende werden wir unser Abschlussrennen um eine Woche nach hinten verschieben.

Es findet demnach am
12.10. - 13.10. in Haselbach statt.


Hoffen wir, dass uns der Petrus da besser gesonnen ist.

Gruß
Martin

hallo zusammen,
heute hatten wir den ganzen Tag Regen,
die Entscheidung den Wettbewerb zu verschieben war somit absolut richtig!

Gruß
Wolfgang
 

Achim H.

User
Hallo Erwin,

das Vereinsheim zum übernachten nutzen - kann ich alleine nicht entscheiden. Warum nehmt ihr nicht eine Ferienwohnung beim Biolandhof Ritter, die kostet 45 € und der Ort ist in Sichtweite zu unserem Flugplatz. Weitere Übernachtungsmöglichkeiten habe ich auf der ersten Seite gepostet.

Die Bereitstellung von ein paar 12V Anschlüssen wird vermutlich bis zum nächsten Wochenende auch noch klappen.

Viele Grüße

Achim
 

Eisvogel

User
Ich weis noch gar nicht, ob ich die Jungs überhaupt mitnehme.

Die Flugtests mit simulierten Rennen vorgestern waren ziemlich ernüchternd, um nicht zu sagen frustrierend :cry:
 

em.ka.

User
Renntests

Renntests

Hallo Erwin mit Nachwuchs,
macht die Flieger um einiges langsamer, dann wir es funktionieren.
Lieber 15-18 sicher geflogene Runden als 30 nicht geflogene. ;)

Die Erfahrung (bei mir immerhin 7 Jahre) zeigt, dass VENI VIDI VICI bei nicht rennerbprobten Piloten nur in den allerseltensten Fällen funktioniert.

Also: Einstig leicht gemacht und dann langam steigern.

Gruß
Martin

PS: Ich musste diese Erfahrung auch bitte machen. :cry:
 

Eisvogel

User
Martin,

das hast du falsch verstanden!

Ich bin frustriert, weil die Jungs so gut fliegen, daß für mich die Chancen auf eine gute Platzierung schwinden :cry::D
 

em.ka.

User
Teilnehmerliste

Teilnehmerliste

Hallo an alle Teilnehmer,

sollte sich aufgrund der Verschiebung jemand entschlossen haben, nun doch zu kommen bzw. deswegen nicht zu kommen, lasst es mich bitte wissen, damit ich eine grobe Einteilung machen kann.
Dies ist nötig, da wir diesmal voraussichtlich richtig viele sein werden nund nicht unnötig Zeit mit Logistik vertrödeln wollen.

Danke und Gruß
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten