Abschlussrennen Club Pylon am 5/6.10.2013 bei der LSG Haselbach

alea iacta est

alea iacta est

Muss veni vidi vici wohl aufs nächste Jahr verschieben.
Finde keinen der den Wochenenddienst für mich übernimmt.
Wünsche euch viel Spass, und spannende Rennen.

Gruß Kali
 

SU31

User
Da mein Wetterfrosch fürs nächstes Wochenende bis jetzt noch keinen Regen meldet, will ich mich auch mal anmelden:
2,4gHz, Elektro, Sport. Anreise Samstag, Frühstück Sonntag.

Ach ja Sport Gnumpf? Da war doch in Oberhausen ein kleines Problem mit dem Leitwerk. Muß mal noch schnell in den Keller was ankleben :D

Gruß
Walter
 

Achim H.

User
Stromversorgung

Stromversorgung

Hallo zusammen,

die Stromversorgung außerhalb von unserem Vereinsheim wird morgen fertig. Es ist zwar noch nicht der endgültige Status, es können 4 Ladegeräte am 12V Netz mit Bananenstecker 4mm angeschlossen werden.

Viele Grüße
und bis Samstag

Achim Hackenberg
 

178

User
Wir kommen morgen früh.
Justin Elekto 2,4
Harry UL 2,4
bitte Frühstück für 2 Personen

Grüße Harry
 

SU31

User
Jahresabschlussrennen vorbei und schon wieder zuhause. Vielen Dank an Achim und sein tolles Team. Verpflegung und Organisation waren wieder super, da gab es wirklich nichts zu meckern (außer vielleicht der Nebel und der kleine Regenschauer am Samstag morgen ;) ). Für mich war es ein tolles Wochenende und ich komme immer wieder gerne nach Haselbach. Auch die Wetter bedingte Terminverschiebung hat sich gelohnt. Toll dass Ihr da so flexibel seid, so etwas ist nicht selbstverständlich.
Achim ich nehme Dich beim Wort und rechne fest damit, dass wir Euch im nächsten Jahr auch einmal bei uns in Oberhausen begrüßen dürfen :D
Möchte mich auch bei Martin herzlich bedanken. Nach dem Wettbewerb hatte er noch alle Hände voll zu tun den aktuellen Wettbewerb sowie den Jahresabschluss Club-Pylon und LBV Bavaria Open auszuwerten. Die Siegerehrung ging dann auch ein wenig länger, aber die insgesamt 27 Pokale wollten ja auch verteilt werden. Ohne Deinen unermüdlichen Einsatz auch während des ganzen Jahres wäre vieles so nicht möglich gewesen!

Gruß
Walter
 

Eisvogel

User
Gruppenfoto

Gruppenfoto

comp_P1000512.jpg

Weiter Bilder werden wohl auf der Seite von Jonas folgen http://www.club-pylon.de.tl/
 

em.ka.

User
Danke, Walter, für die Blumen. Es ist tatsächlich ein anständiges Stück Aufwand, aber ich mach´s gern.
Ansonsten schließe ich mich Deinen Worten voll und ganz an, was die LSG Haselbach angeht.
... und hier sind die Ergebnisse - diesmal als Bilder:

E Lauf 7.jpg
E gesamt.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------------

S Lauf 7.jpg
S gesamt.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------------

U Lauf 7.jpg
U gesamt.jpg

und die gewohnte Download-Version:

Anhang anzeigen Ergebnisse Club-Pylon 2013 Lauf 7 alle Klassen.pdf

Die LVB - Bavarian Open Wertung findet Ihr hier:

http://www.rc-network.de/forum/show...ugtagen-21.9.-%96-22.9.?p=3242495#post3242495

Gruß
Martin
 

AlexB

User
Hallo,

wow, was für ein riesiges Starterfeld. Wr hätte gedacht da sich diese schon totgeglaubte Klasse noch einmal so positiv entwickelt. Und erfreulicherweise auch so viele Jugendliche. Das Durchhalten der unverbesserlichen Hardcore-Gnumpfer hat sich gelohnt. Leider kann ich mich zur Zeit nicht mehr zu eben jenen zählen:cry: Ich hoffe aber das ich zumindest im nächsten Jahr wieder an einigen Rennen teilnehmen kann und freue mich darauf dann in eine quiklebendige Scene eintauchen zu können.


Gruß

Alex
 

178

User
:)

:)

Jawohl viele Teilnehmer und weiter hervorragende Sachen:
-gutes Frühstück
-feine Steaks
-gute Schnitzel
-knackige Würste
-lecker Kuchen
-Freibier!!!

Man merkt schon: Da ich fliegerisch nix auf die Reihe brachte habe ich mich an den Trog gehalten :D :D

Achim, von mir an Dich und deine Mannschaft ein großes Dankeschön!!

Grüße Harry
 
Hallo auch ich habe nur gutes zu Berichten vom Rennen in Haselbach. Möchte ein großes Dankeschön an den Ausrichtenden Verein Haselbach und deren Fleißigen Mitgliedern Aussprechen Es war alles Super und hat mir
wirklich gefallen .Dieses Jahr hat es bei mir auch immer Funktioniert wünsche dies auch mal meinem Kollegen.
Viele Grüße Gerd
PICT5000-2.jpg (47,0 KB)PICT5002-2.jpgPICT5008-2.jpgPICT5015-2.jpgPICT5019-2.jpgPICT5020-2.jpgPICT5021-2.jpgPICT5023-2.jpgPICT5026-2.jpgPICT5045-2.jpgPICT5040-2.jpg
 

Anhänge

  • PICT5000-2.jpg
    PICT5000-2.jpg
    47 KB · Aufrufe: 44
Jetzt übers....

Jetzt übers....

Wochenende wird die Seite aktualisiert. Komme erst jetzt dazu, da ich unter der Woche mit der
Uni beschäftigt war. Kurze Geduld noch...

Gruß
 
Seite ist aktualisiert!

Seite ist aktualisiert!

Seite ist nun auf dem neuesten Stand. Bilder kommen noch nach.
Von meiner Seite vielen Dank an Achim und allen Organisatoren des mehr als erfolgreichen Rennens in Haselbach;
und den Rennen davor natürlich. Wie immer toll.

Danke an alle für die tolle Saison 2013. Hat wie immer unheimlich Spaß gemacht!!!
Freuen uns schon auf nächste Saison. Nun fängt die Keller Saison an um alle Renner
einsatzklar für 2014 zu machen.


Bleibt weiterhin so schnell!

Gruß Jonas
 
Clup Pylon

Clup Pylon

Gratulation hab ihr trotz anfänglicher Wetterpropleme super gemacht.Erwin und unsere drei jugendlichen haben als kleine Belohnung ein Vereins T-Shirt bekommen.Es währe auch Interessant von welchen Vereinen die Teilnehmer sind.

Gruß Rupert
MFV-Essenbach
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten