Aces CoRe

So, neues Update eingespielt...

Jetzt tuns die Ergebnisse von den Contests auch.

PS:
StreamerOk, Cuts, Kills werden jetzt auch angezeigt, so sie denn eingepflegt wurden.

Dies haben die Schweden wohl Anfangs gemacht:
points.jpg


PPS:
Habe die Cuts, Kills etc. auch in der HallOfFame aufgenommen.
 
So, habe mal wieder ein Update eingespielt...

Hall Of Fame ist jetzt nach Nationen filterbar.
Desweiteren kann man die einzelnen Spalten jetzt sortieren.

Bei den ContestResults werden nur noch die Länder angezeigt, in denen auch Contests stattgefunden hat (da das teil sonst unschöne Fehler wirft).
Somit nicht wundern, dass dort z.B. Belgien und die USA fehlen.
 

rchajue

Vereinsmitglied
Hallo Uwe,

das wird ja immer besser: Man kann scrollen, man kann sortieren ... ich deinstalliere mein Excel und lass mir von die eine Neues schreiben ;)

Gutes Design und komfortabel! Nur den Holli sollten wir auf seinem jetzigen Platz festtackern, wo er gerade so schön unten ist :p

Wäre in der Hall of Fame nicht eine Suchfunktion sinnvoll, so dass man gezielt zu einem Eintrag springen kann? Sollte ich es übersehen haben, dann hau mich einfach;)
 
Hallo Uwe,

das wird ja immer besser: Man kann scrollen, man kann sortieren ... ich deinstalliere mein Excel und lass mir von die eine Neues schreiben ;)

Gutes Design und komfortabel! Nur den Holli sollten wir auf seinem jetzigen Platz festtackern, wo er gerade so schön unten ist :p

Wäre in der Hall of Fame nicht eine Suchfunktion sinnvoll, so dass man gezielt zu einem Eintrag springen kann? Sollte ich es übersehen haben, dann hau mich einfach;)

Nimm den Firefox und drück Strg+F und gib deinen Vornamen oder deinen Nachnamen ein... dann wirst du dich schon finden ;)
Alternativ schau mal auf der letzten Seite ziemlich weit unten :p
 
Hallo Uwe,
bei den Kills müssen Fehler drin sein, denn wie kann es sein das da Piloten sind die mehr Kills als Einsätze haben? Ganz krass ist Timo Stampa! Meiner Meinung nach sollten die Kills und heilen Streamer eh raus, wurde nie richtig geflegt, von daher uninteressant.
Sehr interessant find ich Average (Durchschnitt) bei den einzelnen Piloten, könntest du das auch bei den Cup-Results einbringen?
Dann noch bei den Cup Results, die Best of 10 Einzelergebnisse, die dafür heran gezohgen werden.
Gruß Daniel
 
Sonderwünsche

Sonderwünsche

Hallo Leute,
bitte jetzt erst mal die Fehler finden und beseitigen. Aller Luxus kann später in den nächsten Versionen nachgearbeitet werden. Uwe muß erst mal die wichtigsten Punkte meiner Auftragsliste einarbeiten, dann V1 online bringen.
Viele Änderungen sind für Euch unsichtbar in der Adminseite.

Die Änderungswünsche für die V2 kann man dann hier sammeln.

@Uwe, nimm die Kills und Cuts raus, die Felder wurden nie durchgängig gepflegt und verwirren nur.
Man kann auf Grund der Punkte auch ungefähr sehen, wer wieviele Cuts hatte. Obwohl zu beachten ist, das es bis 2002 auch 100 Killpunkte allein für eine Berührung gab.

Mach bitte eine geänderte voreingestelle, aber manuell verschiebbare Zeilenbreite, so das man bei einem 1000x800 Bildschirm 90-100% der Datenfelder sieht.

Theo
 
Hallo Rainer,
so hatte ich es auch vorher schon verstanden;)
Wünsche, Kritik, Anregungen
Alles immer gerne gesehen.
Und wer Fehler findet (nicht in den Daten sondern im Handling) -> immer raus damit!

Da ich eh davon keine Ahnung habe, soll Uwe man machen, finde das bisher geschaffte schon sehr gut.

@Uwe,
Lob-Lob...mach weiter so.
Gruß Daniel
 
Die dargestellten Kurven unter Pilots zeigen die Durchnittswerte der einzelnen Runden pro Wettkampf an... Bevor ihr jetzt krampfhaft sucht, was ich dazugebastelt habe und euch über die Werte dort wundert ;)

PS: Durchschnitt heisst Gesamtpunkte/Runden
 
@Uwe, nimm die Kills und Cuts raus, die Felder wurden nie durchgängig gepflegt und verwirren nur.
Man kann auf Grund der Punkte auch ungefähr sehen, wer wieviele Cuts hatte. Obwohl zu beachten ist, das es bis 2002 auch 100 Killpunkte allein für eine Berührung gab.

Mach bitte eine geänderte voreingestelle, aber manuell verschiebbare Zeilenbreite, so das man bei einem 1000x800 Bildschirm 90-100% der Datenfelder sieht.

Theo

Hab dann mal die Felder Cuts, Kills, IntactStreamer auf invisible voreingestellt, die kann sich jeder, wenn er mag selber wieder einblenden.
Größe der Spalten kann sich jeder ziehen, wie er will!

Daniel Lux schrieb:
Hallo Uwe,
bei den Kills müssen Fehler drin sein, denn wie kann es sein das da Piloten sind die mehr Kills als Einsätze haben? Ganz krass ist Timo Stampa! Meiner Meinung nach sollten die Kills und heilen Streamer eh raus, wurde nie richtig geflegt, von daher uninteressant.
Sehr interessant find ich Average (Durchschnitt) bei den einzelnen Piloten, könntest du das auch bei den Cup-Results einbringen?
Dann noch bei den Cup Results, die Best of 10 Einzelergebnisse, die dafür heran gezohgen werden.
Gruß Daniel
Den Durchschnitt werde ich beim Contest noch einbauen, die Cupseite werde ich dann noch bauen... wird aber noch ein paar Tage dauern.
Und so ne Liste, wo angezeigt wird, welche Ergebnisse in die Cupwertung einfließen wollte ich auch haben, nur deswegen mache ich den ganzen firlefanz ja ;)
 
So, die Piloten snd nochmal angepasst worden

Jetzt als Liste und als Graph:

Liste.jpg
Graph.jpg

Jahresauswahl tuts noch nicht!

Bei den ContestResult wird das beste Ergebnis für jeden Piloten gelb hinterlegt:
best.jpg
 
Bei den ContestResult wird das beste Ergebnis für jeden Piloten gelb hinterlegt:
Anhang anzeigen 354131

Hallo Uwe,
bringt ja mal ein wenig Farbe rein, aber wofür soll das gut sein? Interessant sind doch nur die besten 10 Runden des Jahres und da könnte es sein das kein Einzelergerbniss eines bestimmten Wettkampfes mit rein geht oder aber auch alle.
Gruß Daniel
 
So, mal wieder ein Update:

Die CupResulst sind - naja, mit Fehlern - online

Auswahl geht noch nicht, wird nur der aktuelle Aircombatcup Deutschland 2009 angezeigt.

Später soll beim Klicken auf die Gesamtpunktzahl bei einem Piloten ein extra Fenster aufgehen, wo angezeigt wird, welche Runden für das Ergebnis zählen.

da geht aber bisher nur ein Platzhalter auf:
1.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten