>>Immer noch besser als "Hold" programmiert zu haben wenn der Flieger sich gerade senkrecht im Abschwung befindet.<<
"hold" wär da ganz schlecht, zumindest am Gas ...
Ich geb den beiden Jungs recht, "normalerweise" (wenn sonst alles passt) läuft FailSafe nur kurz rein und man bekommt den Vogel wieder in den Griff, dafür reicht dann schon oft die Lageänderung von Sender-/Empfangsantenne zueinander ...
Zumindest ist es bei Graupner und futaba PCM so ... wie das bei MPX, Weatronic, ACT, etc. ist kann ich aufgrund von fehlenden Erfahrungswerten nicht sagen ...
Um beim Thema zu bleiben, vielleicht kann ja wer seine Erfahrungen hier posten, wie ist das FailSafe-Verhalten z.B. bei den ACT-Empfängern?, sprich Hysterese? ...
Danke und Grüße
Spunki
"hold" wär da ganz schlecht, zumindest am Gas ...
Ich geb den beiden Jungs recht, "normalerweise" (wenn sonst alles passt) läuft FailSafe nur kurz rein und man bekommt den Vogel wieder in den Griff, dafür reicht dann schon oft die Lageänderung von Sender-/Empfangsantenne zueinander ...
Zumindest ist es bei Graupner und futaba PCM so ... wie das bei MPX, Weatronic, ACT, etc. ist kann ich aufgrund von fehlenden Erfahrungswerten nicht sagen ...
Um beim Thema zu bleiben, vielleicht kann ja wer seine Erfahrungen hier posten, wie ist das FailSafe-Verhalten z.B. bei den ACT-Empfängern?, sprich Hysterese? ...
Danke und Grüße
Spunki