Adresse Kunstoff Ulmer

Hallo zusammen,
ich suche dringend eine Haube für eine 3,75 m Spw. Standart Libelle von Gewalt oder die Adresse von Kunststoff Ulmer, der wohl DER HERSTELLER von Modellflughauben sein soll.
Bin für jede Info dankbar.

Gruss
Michael
 
Hi zusammen,
WOUWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!
2 Antworten in 15 Minuten.
Danke Günther, Danke Widflight.

Gruss
Michael
P.S.Was hat man früher nur ohne Internet und ohne rc-network gemacht?
 
Hallo Michael

Wenn Kustoff Ulmer die Haube hat, berichte bitte darüber. Mir ist meine Haube der Libelle am Wochenende leider kaputt gegangen. Nach über 20 Jahren ist sie sehr spröde.


Gruß
Heinz
 

Wicona

User
Ulmer Hauben

Ulmer Hauben

Hallo zusammen

Wenn Ulmer die Haubenform hat, und diese herstellt, dann wirst du sie sicherlich nicht ohne Zustimmung des Form-Besitzers bekommen.
Das nimmt Ulmer sehr genau, denn da steht großes Vertrauen auf dem Spiel.
Ich will ja auch nicht, das Ulmer Hauben an Leute verkauft, die von meinen Formen stammen. (Ohne meine Zustimmung)

Lg Markus
 

Nimeta

User
Libelle Haube

Libelle Haube

Hab auch mal eine benötigt und der Herr Ulmer hatt mich auf
http://modellbau-steinhardt.de/ verwiesen.Also er verkauft nur für Modelle die es nicht mehr so zu kaufen gibt direkt.
Aber aufpassen da gibt es zwei verschiedene größen.

Gruss Christian
 
Hallo zusammen,
ich habe soeben mit Hr.Ulmer gesprochen und eine Haube für die Graupner Standart Libelle bestellt( 15 Euro plus Steuer und Versand). Die Gewalt Version soll ja laut Info identisch sein mit der Graupner Version. Ich werde berichten wenn ich die Haube habe.

Gruss
Michael
 

bie

Vereinsmitglied
Ich weiß, es ist offtopic, aber bitte, bitte, bitte_:

Standard und nicht Standart ... ;)
 

Udo Fiebig

User †
... da wir sowieso weit abgeschweift sind ...

... da wir sowieso weit abgeschweift sind ...

... es ist offtopic,
Andy, darauf kannst du (oder ich) zum xxx-ten Mal hinweisen, geht trotzdem in viele Köpfe nicht rein.
(Äääääh, gibt es da nicht eine 'Standar[highlight]t[/highlight]e'?) :D :D :D

Genauso wie der '-ha[highlight]ck[/highlight]en' beim simplen Hochstarthaken. :D

Grüßle Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten