Aerofly Winde von Vogt Elektrikprobleme

Hallo Zusammen,

ich habe hier eine Aerofly Winde von Vogt vor mir (3 Stufiger Schalter mit 2 Lampen und drei Taster). Eine genauere Angabe kann ich leider nicht geben ;)
Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich diese anschließe fängt sofort der Motor an zu drehen obwohl der Schalter in Mittenstellung steht. Ich habe auch die einzelnen Leitungen von den Tastern abgelötet um auszuschliessen, das irgendein Relais angezogen wird.
Anschließend habe ich nur den Dynastarter angeschlossen, wie er verdrahtet ist. Auf 30 kommt + der Batterie und auf D- kommt direkt die Masse... DF und D+ sind nicht belegt und der Motor dreht sofort los... Ich hätte vermutet, das der Motor nichts machen sollte, oder? Kennt sich jemand mit den Dynastarter von Bosch aus? Ich bin da echt überfragt... und die Verkabelung vom Voigt ist auch sehr wirr gestaltet...
Ist bei euch ebenfalls 30 mit + und D- direkt mit Masse verbunden?


Ich hoffe auf eure Hilfe


Vielen Dank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten