Aircombat Wettbewerb am 27.03.2010 in Lörrach

spacy

User
Stefan, das wäre super!
das Wetter war doch wirklich gut, nur 2 x 7 min Regen, sonst trocken und sogar teilweise Sonne
 
Runden eingetragen

Runden eingetragen

Hallo
Also David und Peter´s Runden sind nachgetragen.

Zum nachträglich Eintragen brauche ich mind. die genaue Runde und den Namen.

Ich kann mir ja viel ausdenken, aber es soll auch richtig sein.

Meine Bitte an die nächsten Veranstalter:
Auf jeden Fall Scoreboards mit dem Feld für die 2,5er benutzen. Im Norden war es letztes Jahr nie ein Problem.

Dieses Nachfrickeln kostet echt unnötig viel Zeit. :mad:

@Timo und Stefan:
Nehmt mal die Liste und markiert mir in einer Liste alle .15 er Runden.
Wo es nicht klar ist, weglassen.
Dazu gehören auch die Twins.

Rainer
 
Sebastian B., Runde 1 und 2 als 2,5er E
Daniel Lux Runde 3 und 4 als 2,5er E
 
Kann man sich die Werte der 2,5er Runde in der CoRe irgendwie auswerfen lassen?
Gruß Daniel
 
Hallo Rainer,

ich hab meine 4 Runden auch mit der Yak9 bestritten (2,5er E)

Gruß Timo T.
 
Hallo Uwe,
ist ja OK und was du bisher geschafft suppi,wollte es nur wissen, bin ja so hier und da neugierig und vor allem sehe ich da auf wen ich was mehr im Fight zu achten habe,denn einige schleichen sich ganz unauffällig in die Spitze und macher Toppilot ist eigentlich gar keiner mehr, mich eingeschlossen und das möchte ich ja ändern, will ja wieder in die Topp 10.
Gerade die Durchschnittswerte und dazugehörige Toppscore's sind da sehr aufschlußreich..., muß ja im Fight nicht genau vor deren Nase ne Pause einlegen.
Gruß Daniel
 
Endlich geschafft die Bilder vom Wochenende runterzuladen. Sind auch welche der Me 163 von Klaus dabei (hat einen extra Pokal in der Wertung "Start einer Me163 vom Piloten selbst mit Rückenwind" und "Cut mit einer Me 163" verdient).
Waren tolle Runden zum Fliegen und die Atmosphäre am Platz war richtig klasse :-)

IMG_5252.jpg

IMG_5253.jpg

IMG_5256.jpg

IMG_5258.jpg

IMG_5259.jpg

IMG_5268.jpg

IMG_5277.jpg

IMG_5279.jpg

IMG_5284.jpg

IMG_5285.jpg

IMG_5286.jpg

IMG_5288.jpg

IMG_5291.jpg

IMG_5298.jpg

IMG_5304.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lörrach

Lörrach

Hallo Markgräfler.
Uns hat es auch gut gefallen.Meine Frau meinte auf der Rückfahrt,dass wir uns in den Hintern gebissen hätten,wenn wir nicht gefahren wären!!! Genau. Leider habe ich bei 4 Starts auch 50% Bruch gemacht. Störung,aber zwischen den Ohren.Trotzdem war's Klasse. Hoffe auf nächstes Jahr.
Hansjörg
P.S.Bin auch 2,5er geflogen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten