Aircombat Wettbewerb beim FSMC Sande am 31.07.2021

Paratwa

User
Bei meinem Verein, dem FSMC Sande findet am 31.07.21 ein Aircombat Wettbewerb statt. Geflogen werden soll WWI, WW2 und EPA.

Informationen zu unserem Platz findet ihr hier: http://www.fsmc-sande.de/. GPS Koordinaten: 53°25'34''N 7°53'22''E.

Bei Anreise von der A29 an der Abfahrt Varel Bockhorn abfahren und rechts Richtung Bockhorn der B437 für ca. 17km folgen. Beim Quarzwerk Marx findet ihr das Schild zu unserem Vereinsgelände, hier rechts abbiegen und am Sandwerk vorbei immer dem Weg folgen.

Bei der Anreise über die A28 an der Ausfahrt 6 in Westerstede abfahren und auf die Landstrasse K124 Richtung Neuenburg abbiegen. In Neuenburg an der großen Ampelkreuzung auf die B437 links in Richtung Marx abbiegen. Nach ca. 6 Kilometern geht es wieder rechts ab zu unseren Platz.

Navigationsadresse: Randweg 1, 26446 Friedeburg. Das ist die Adresse des Quarzwerk Max, einfach den Weg am Quarzwerk vorbei weiter bis zum Platz folgen.

Auf unseren Platz kann gecampt werden. Eine Toilettenanlage ist vorhanden. Ich werde am Freitag Nachmittag auf dem Platz sein.

Wer am Tag vorher anreisen und im Hotel übernachten will, sollte rechtzeitig ein Zimmer buchen. Die friesische Whede ist ein beliebtes touristisches Ziel.

Geplanter Ablauf am Samstag:

Anmeldung ab 09:00 Uhr

Briefing: 09:30 Uhr

Start zum ersten Heat: 10:00 Uhr

Ende gegen 18:00 Uhr

Von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr dürfen bei uns Verbrenner nicht geflogen werden, in dieser Zeit machen wir Mittagspause. Zur Verpflegung lasse ich einen großen Zuber mit Gyrossuppe rauskommen, an denen sich alle kräftig bedienen können. Für eine Kaffeflatrate wird gesorgt. Kalte Getränke werden auch verfügbar sein.

An unseren Vorbereitungstischen sind 12V Schienen zum Laden vorhanden. Solange der Generator läuft sind 220V verfügbar.

Durch das Quarzwerk haben wir direkt am Platz einen großen Baggersee, dieser kann aufgrund des aktiven Sandabbaus und der damit verbundenen Gefährdung nicht genutzt werden.

Wie jedem bewusst ist haben wir eine Pandemie. Zur gegenseitigen Sicherheit werde ich in ausreichender Anzahl Schnellteste besorgen und an alle Teilnehmer, Helfer und Begleiter ausgeben. Die Handhabung sollte inzwischen jedem bekannt sein. Auch wenn viele inzwischen vollständig geimpft sind, muss sich jeder direkt an dem Wettbewerb Beteiligte dieser kleinen Prozedur unterziehen. Ich bitte um Verständnis.

Bitte meldet euch zahlreich an.

Eventuelle Fragen bitte per PN an mich.


Anmeldungen:

Zur Verbesserung der Übersichtlichkeit und Aussagekraft diese strukturierte Tabelle, die von der Moderation gepflegt wird:

Aircombat beim FSMC Sande am Samstag, den 31. Juli 2021

Nr.TeilnehmerWW IWW IIEPAPost.-Nr. der Anmeldung -Abmeldung-
3 Meldungen​
8 Meldungen​
6 Meldungen​
1​
Thomas Koriath
X​
X​
#1
2​
Jürgen Richter
X​
X​
X​
#2
Daniel Lux
X
X
X
#3, #12 -#14-​
3​
TheoKamikaze​
X​
X​
#4
Bernhard
X
X
#5 -#10-​
4​
hobo​
X​
#6
5​
Ewald Harms​
X​
X​
evtl. X​
#11
6​
Tim H.​
X​
#11
7​
Stefan Sch.​
X​
X​
#11
8​
Georg Brümmer
X​
X​
#13
9​
Jürgen Feldhaus
X​
#17



Wir freuen uns auf euren Besuch!

Gruß
Thomas
 
Hallo,
wenn nix mehr dazwischen kommt bin ich zumindest im WW2 dabei, WW1 und Epa habe ich nix Flugbereit, sollte ich noch was finden melde ich nach, wovon ich zur Zeit aber noch ausgehe.

Gruß, Daniel
 
Hallo,
Ich bin gerne dabei für EPA und WWII :-)))
Dafür muss ich die Thun wieder flugbereit bekommen und eine Cobra muss auch noch fertig werden.
Ich bringe Hannelore als Helfer mit (meine bessere Hälfte).
Gruß, Bernhard
 
Und jetzt komme ich auch noch mit einer Absage: Es tut mir sehr leid, aber ich kann aus familiären Gründen nicht kommen 🤔....
 

Ewald

User
Hallo,
ich melde jetzt mal an:

- Ewald H. WW1 WW2 evtl. EPA
- Tim H. EPA
- Stefan Sch. WW2, EPA

Gruß
Ewald
 
Ich melde dann jetzt mal noch EPA und WW1 nach,
keine Ahnung ob deren Akkus noch taugen. Aber zum etwas mit eiern soll es wohl reichen. Bei den WW1er ist ohne Reparatur nur die alte Truhe Fokker D VII zu gebrauchen, aber den beiden Pfalz fehlt nur geschätzt je eine 1/2 Stunde Zuwendung und die fliegen auch wieder und wenn nix mehr hilft habe ich noch meine Fokker Dr1, die ist ja nun wirklich schon uralt und und fliegt noch auf 3s 2200mAh.

Gruß, Daniel
 
Hallo,
ich muß leider absagen, ich werde am 29.7 an der Lunge operiert, hoffe das ich bis zur DM wieder auf dem Damm bin, aber auch das könnte eng werden.

Gruß, Daniel
 
Danke dir, wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und wenig Bruch, macht ein paar Cutt's für mich mit, wäre zu gern dabei gewesen.

Gruß, Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten