Aircombat-Wettbewerb in Gerolzhofen am 28./29. Mai 2011

Der nächste Wettbewerb im Süden ist am 28. und 29. Mai in Gerolzhofen bei Schweinfurt. Geflogen wird wie zuvor in Villingen, abwechselnd Aircombat und Gnumpfcup. Bei Interesse fliegen wir auch wieder WWI. Anmeldung ist Samstag zwischen 9.00 und 10.00 Uhr, anschließend Briefing und Wettbewerbsbeginn. Siegerehrung und Ende ist am Sonntag ca. 15.00.
Wer Verbrenner fliegt und einen Lärmpass hat, bitte mitbringen. Für alle anderen haben wir ein Schallpegelmessgerät da und können Pässe ausstellen.

Campen und Zelten auf dem Vereinsgelände ist möglich. Wer schon Freitag abend anreist kann den Grill am Platz benutzen. Samstag morgens gibts einen Kaffee, Samstag abend organisiert der Verein ein Abendessen, bitte dafür anmelden damit wir die Portionen kalkulieren können. Sonntag morgen gibts wieder ein Frühstück.

www.msg-gerolzhofen.de

Bei Fragen zum Platz oder Übernachtung könnt ihr euch an den 2. Vorstand Manfred Christ wenden (manni.christ@t-online.de).

Gruß Timo



Teilnehmerliste:
1. Timo St. WWI + WWII 2,4 GHz, 1 Person Abendessen
2. Mario B. WWI + WWII 2,4 Ghz, 2 Personen Abendessen
3. Nick N. 77 WW II
4. Andreas N. 75 WW I und WW II
5. Henner T. 35 Mhz K63 WW I ggf. WW I I
6. Korbi H. 35 Mhz K.68 WW II
6. Jörg M. 35 Mhz K.70 WW II ggf WW I Abendessen
7. Stefan K. WWII und WWI 40MHZ Kanal 50
8. Mark W. WWII und WWI 2,4GHZ Abendessen
9. Martin K. 35 Mhz K.67 Gnumpf Sport, ggf. Unlimited
10. Markus A. 2,4 Ghz Gnumpf Sport
11. Andreas T 2,4 G WW2 3x Abendessen
12. Jonas T 2,4 G WW2
13. Andre W. 2,4G WW2
14. Klaus Z. 2,4 Ghz WW II WW I
15. Michael F. 2,4 Ghz WWII WW I + Abendessen
16. Winfried St. 2,4 Ghz Gnumpf
17. Lothar R. Abendessen Sa. Teilnahme Klasse unbekannt
18. Jörg M. WW II WW I Abendessen
19. Marc F. 2,4 Ghz WW2 und WW1 + Abendessen
20.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Majo84

User
Moin,
bin dabei mit Freundin.
WW1 und WW2
Anreise am Freitag und Abendessen hätte ich gerne für 2 Personen

Mfg Mario
 
Sind dort auch Zuschauer erlaubt?

würde gerne mal vorbei kommen und mir das ganze Spektakel ansehen.

Auf den Homepagen von MSG und Aircombat findet man nichts.

mfg Jochen
 
Dann melde ich mich auch mal an:

Henner T
WWI auf jeden Fall
WWII mal sehen
35MHz, K 63
Abendessen ja
Übernachtung Hotel (Buche ich mir selber. Ich glaub, campen is doch nix mehr für meine Altersstufe ;) )
 
Zuschauer sind immer willkommen, Verpflegung gibts für alle, und wenn du Fragen hast kannst du gern auf die Piloten zugehen. Die helfen auch trotz Wettbewerbsstress weiter.
Die Infos stehen jetzt auch auf der Aircombat-DMFV-Seite.

Gruß Timo
 
Hallo,

ich melde mich erst einmal unverbindlich an:

WWII, WWI (mal schauen)
35MHz, K 70
Abendessen ja

Viele Grüße,
gunmiller
 
Anmeldung

Anmeldung

Hallo,

wir sind natürlich auch dabei.

Kommen schon am Freitag und schlagen unser Lager auf.

Stefan Kuner WWII und WWI 40MHZ Kanal 50
Mark Welker WWII und WWI 2,4GHZ

bis dann

Gruß Stefan
 
Ich hoffe, als Nachzügler kommt man auch noch dran...
Ich muss Samstag arbeiten, und dann wirds zu spät, bis ich da bin. Also dann bis Sonntag.
Daher auch kein Abendessen auf dem Platz für mich.

Schöne Grüße

Henner
 
Aircombat / Gnumpfcup Gerolzhofen

Aircombat / Gnumpfcup Gerolzhofen

Hallo Zusammen,

eigentlich hatte ich zusammen mit einem Vereinskollegen geplant nach Gerolzhofen zu kommen (wie schon von mir in einem Beitrag in der F3D Kategorie geschrieben), um den Gnumpfcup mit zu fliegen. Wie ich sehe, haben sich bisher nur 2 Personen angemeldet. Ist es üblich, dass sich die Teilnehmer nicht hier über das Forum anmelden, sondern erst am Wettkampftag direkt vor Ort? Oder könnte es passieren, dass mangels Teilnhemer kein Gnumpfcup geflogen wird?
Entschuldigt, dass ich evtl. etwas Übervorsichtig bin, aber ich habe da bisher keinerlei Erfahrung wie das übliche Prozedere i.S. Anmeldungen etc. ausschaut.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Mit Dank,

Carsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten