Aircombat-Wettbewerb in Gerolzhofen am 28./29. Mai 2011

Hallo,
ich melde mich hiermit auch an: Klaus Z. mit WW1 und WW2.
Bitte am Samstag ein Abendessen für mich.
Grüße,
Klaus
 
Hallo Mark,
kannst Du meinen Lötkolben von Villingen mitbringen? - Danke!
(Ich brauche ihn bestimmt - am Kettenhund muß ich immer wieder die Streben nachlöten..)
Klaus
 
Hallo zusammen,
NooB-1 mit dabei !!

... komme am Freitag ... gibt's ne Grillmöglichkeit am Platz ?

Michael F. WW1 + WW2 + 2,4Ghz + Abendessen

Gruß

Michael
 
Die Gnumpfer kommen ohne große Anmeldung, Unlimited und Sport wird auf jeden Fall geflogen.

Mark oder Michael, habt ihr noch Styroporstangen/Bodenziele von Villingen übrig und könnt die mitbringen?

Gruß Timo
 
Hallo,

Bodenziele können wir leider nicht mitbringen, wir fahren mit dem "kleinen" Auto. (geht schneller).
Habe gerade ein 12V Verstärker bestellt, hoffe er bringt genug Druck, damit wir am Samstag Abend richtig feiern können.

bis dann
 
... Mark oder Michael, habt ihr noch Styroporstangen/Bodenziele von Villingen übrig und könnt die mitbringen ...

... ich habe auch keine mehr ... müsste bei Bedaf noch besorgen/schneiden und irdendwie in's Auto pressen :D !
Falls noch benötigt ... wieviele sollen's denn sein ?

Gruß

Michael
 
Gibts denn eine genaue Adresse die ich ins Navi eingeben kann? Oder eine Adresse in der nähe vom Flugplatz von wo aus ich den Flugplatz finden kann?


Gruß
Korbi
 
Hi Michael, ich besorg ein paar Styroplatten, Stangen sind mit dem Cutter schnell geschnitten. Alles andere ist soweit komplett. Werd diesmal vermutlich erst am Samstag morgen aufkreuzen.

Korbi, auf der Vereinswebseite ist eine ausführliche Wegbeschreibung, schau mal bei www.msg-gerolzhofen.de

Gruß Timo
 
NooB-2 kommt auch mit .... !!

Marc F. WW2 und WW1 (wenn er sich traut :D ), 2,4Ghz + Abendessen !!

Hi Michael, ich besorg ein paar Styroplatten, Stangen sind mit dem Cutter schnell geschnitten. ...

Stangen (5x5cmm / 50Stck !) sind geschnitten, bringe ich mit ... muß Sie nur noch in's Auto gepresst bekommen :eek: !!

voll.JPG

bis heut Abend ...

Michael
 
Ich werde wohl auch erst entweder heute Nacht irgendwann kommen oder morgen in der Früh...

komm heute nicht in die Gänge... muss noch 2 Modelle fertigmachen und packen.. und so richtig Lust hab ich nicht bei dem Regen loszufahren :(
 
So, Ergebnisse WWI und WWII sind online (9 / 15 Teilnehmer, 2 davon neu, klasse Wetter und spannende Runde). Ausführliches und Bilder folgen die Tage :-)

Gruß Timo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten