Aircombat-Wettbewerb in Gerolzhofen am 28./29. Mai 2011

Gast_12323

User gesperrt
Hallo,
Ein gropßes Lob an die ModellSportGemeinschaft Gerolzhofen e.V. .
Verpflegung war mal wieder 1a.Und super nette Leute.
Fliegerisch lief es bei mir nicht so gut,dafür bei Jonas und Andre um so besser:D.

Gruß Andreas
 
2,5er-Wertung ist aktualisiert.

Bemerkenswert waren in Geo der große Anteil an Verbrenner-Fliegern, die "Landung" der Mustang in der daraufhin getauften Schicksals-Linde und Andres 5. Platz. Erster Wettbewerb und bis aufs Finale mit 2,5cm³ geflogen - Respekt.

Gruß Timo
 
wo bleiben die Bilder?

wo bleiben die Bilder?

Hallo Jungs,

es ist ja schon traurig genug, wenn man nicht auf dem Wettbewerb war....

aber es ist ja noch trauriger, wenn keiner ein einziges Bild einstellt.

Grüssle aus Baden

Chris
 
Alles was ich an Bildern gemacht hab.... 2 Bilder 2 Akkus, beschreibt so den Wettbewerb für mich...
Das gesellige zusammensitzen war aber lustig wie immer...
Bild000.jpg
Bild001.jpg

Gruß
Korbi
 

Krauti

User
Der erste ist doch noch gut, wenn du noch spannung drauf hast! Einfach zwischen zwei Brettchen im Schraubstock richten. Oder Angsthase sein und neue kaufen:p ich hab schon ein paar solcher "Bomben" im Einsatz...gehen teilweise noch gut, andere driften ein bisschen:D

Wilhelm
 

Gast_12323

User gesperrt
Ein paar Bilder habe ich noch leider nur Handyqualität.

Vorher:
Foto0599.jpg

Nacher:
Foto0607.jpg
Foto0610.jpg
Foto0611.jpg
Foto0612.jpg
Foto0613.jpg

Diesmal war ich immer da wo ich nicht sein sollte:D,naja kann nur besser werden.
Und lecker wars....
Foto0602.jpg

Und nun noch die Sieger (ich Glaube alles "Grauhelme"?????)

Foto0615.jpg
Foto0616.jpg
 
Klasse Sache

Klasse Sache

Hallo,

auch wenn es schon wieder eine Woche her ist - war eine Klasse Sache in Gerolzhofen. Besten Dank an Veranstalter und Verein. War ein richtig schönes, stressfreier Wochenende.
Lena hat es riesig gefallen. Vor allem die Verbrennerflieger - die ja absolut in der Überzahl waren - haben es ihr angetan. Ist halt viel cooler mit richtig Lärm, Geruch (und Leistung ...).

Viele Grüße,
gunmiller

P.S. Ich arbeite fieberhaft daran die Überreste der Ta wieder zusammen zu puzzeln. Mal schauen ob sich das Teil noch ein letztes Mal in die Lüfte erheben kann. Aber dann muß ich mir echt was überlegen was danach kommt. Hat jemand Vorschläge;-.)
 
... Gerolzhofen war echt klasse .... scharfe Fight's und scharfes Essen ;) ... absolut suuuper !
Danke dem Verein ... werde nächstes Jahr bestimmt wieder mit bei sein !!
Hatte die Tage ja einiges zu reparieren ... werde aber in Wenkheim zurückschlagen :rolleyes: !

4_.JPG3_.JPG2_.JPG1_.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten