Airpac F-16

suche F-16

suche F-16

Hallo,
möchte mir auch sehr gerne eine F-16 mit Kolibri aufbauen nur gibt es scheinbar keine guten Modelle mehr zu kaufen???
hab mich total in die Airpac verguckt...die es aber leider nicht mehr zu haben...gibt es vielleicht was vergleichbares ...?
Die Airpac wird doch nur mit den Taillerons gesteuert oder?
über viele vorschläge und anregungen würd ich mich freuen

gruß Markus
 
Da musst du hartnäckig die Börse beobachten und Ebay Neueinstellungen, min. 2 Mal am Tag. Sonst bist du immer zu spät, weil andere meist sofort zuschlagen wenn eine auftaucht. Es liegen immer noch viele in den Kellern rum. Ab und zu findet eine zurück ans Tageslicht.

Und ja, nur 2 Servos auf Tailerons.
 

Anhänge

  • DSC_0403.jpg
    DSC_0403.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 132
  • DSC_0407.jpg
    DSC_0407.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 137
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten