Airpower 2013 - Live Stream

charly68

User
Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können, gibt es wieder einen Live-Stream

Heute und morgen in der Zeit von 09:00 - 17:30 Uhr

unter http://www.airpower.gv.at/

Viel Spass !
 

WOMO

User
Danke! :)

lg,
Wolfgang
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Könnt ihr mal rausgehen damit ich nachher eine Verbindung bekomme? :D
Nicht?
Okay, dann morgen live dabei - ohne Stream. :)
 

rubberduck

User gesperrt
The Video you are trying to watch is currently unavailable. Please check back soon.

Mmhhh ... ?
 
Aaaahhh. Hammer.
Frecce Tricolori mit der 10er Staffel. Und am besten ist der Sprecher, ein echter Sprachkasper. :D

Ich müsst eigentlich noch was arbeiten, aber der Nachmittag ist wohl gelaufen. Zum Glück hab ich 2 Bildschirme am Rechner. :cool:

Der Stream reisst zwar immer mal wieder ab, aber im Großen Ganzen gehts.

Frecce_Tricolori.jpg

Und die Turkish Stars:

Turkish_Airforce.jpg

Turkish_Airforce_2.jpg
 

flytom

User
ich bin heuer auch da, das erste mal, habe über 2000 Fotos gemacht. Leute seht zu das Ihr das hier mal live erlebt.

Fliegergrüsse aus Ösireich
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Wie lange ging denn heute das Programm?
Damit ich ungefähr die Rückfahrt für den Bus morgen planen kann.
 

jmoors

Vereinsmitglied
AirPower ist auch auf ServusTV

AirPower ist auch auf ServusTV

Wer Satellitenanschluss hat kann die AirPower heute auch auf ServusTV (Deutschland und Österreich) sehen. Ich habe es mir programmiert, da ich nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen kann.


LG, Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten