Akku

Hallo zusammen,
ich benötige für ein neues Modell einen 3S Lipo-Akku mit ca. 1.800 bis 2.200mAh, soweit alles kein Problem da das Modell aber einen sehr schlanken Rumpf hat darf der Akku nur folgende Maße haben:
Breite max. 20mm, Höhe max. 32mm, Länge geht bis 120mm.
Akkus sollten mindestens eine C-Rate von 40 haben.
Habe da jetzt schon ewig das Netz durchsucht bin aber leider nicht fündig geworden.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben wo ich einen passenden Akku bekommen kann.
Grüße Tilo
 

molalu

User
Tilo, bei den TATTU Lipos solltest Du fündig werden. Ebay ist voll davon.
 
Hallo

schon seltsam.
Akkus werden angeboten mit dauerentladestrom von 180 Ampere. Aber Stecker die für 1/3 spezifiziert sind, Ob wenigstens Kabel pasend sind?
Und dann so billig angeboten, na wer will denn den Daten trauen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten