Aktuelles

Eisvogel

User
Warum kommt beim click auf "Aktuelles" erst ne halbe Seite? Auch noch ohne oben angepinnte Seitenwahl!

Wenn ich z.B. auf Seite 3 will, dann muß ich erst mal auf "mehr anzeigen" drücken, dann nach unten scrollen und erst dann kann ich auf meine gewünschte Seite.
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo,

ehrlich gesagt: Ich hätte da per Standard auch gerne mehr Einträge, aber die Software bietet keine einfache Möglichkeit an, das mal eben zu ändern. Eine Idee habe ich zwar, aber dafür muss ein bisserl umgebaut werden... und dafür habe ich noch andere, größere Themen zuerst vor der Flinte. Das ist damit leider einer der vielen "wäre schön, aber nicht sofort nötig"-Punkte, der bestenfalls irgendwann gelöst werden kann, ich aber leider nichts versprechen mag. ;)

cu
Herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten