Alarmeinstellungen bei einer DX9 Black Edition

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

möchte bei meiner DX 9 verschiedene Alarme bzw. Ansagen generieren. U. a., einen für Temperaturüberwachung, einen für Höhenansage und einen für Stromstärke
sowie einen Schalter für das Vario, das ich über einen Kopfhörer anbinden will, erstellen.

Da ich mich mit der Sendertelemtrie noch nie so auseinander gesetzt habe, frage ich mal hier wie und wo ich das am besten machen kann.
Bin so weit, das ich mit der Autokonfig zumindest die Sensoren zum laufen gebracht habe aber wie geht es weiter?

Danke für den geneigten User der mich da mal Unterstützt nd hilft!

Roland
 

swoop

User
Die Alarme werden in Funktionsliste > Telemetrie aktiviert bzw die Schwellwerte gesetzt. Ansagen über Switch Change report.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten