WeMoTec
User
@DSR
Ich möchte absolut nichts gegen die D 60 sagen, wohlwissend, daß die in F5B Standard sind.
Mir ging es darum, daß die Servos bei einem schnellen Nurflügelmodell ja durch den S-Schlag anderen Belastungen ausgesetzt sind als z.B. auf Quer/Höhe in einem konventionellen Modell.
Hab da halt wie bei Deltas schon einige Servos aussteigen sehen.
Eine F5B Machine mit einem defekten QR kann man ja vielleicht noch irgendwie landen, wenn es gerade in günstiger Stellung verreckt, aber bei einem Nurflügel (oder Delta) bedeutet ein Servoausfall den sicheren Absturz.
Oliver
Ich möchte absolut nichts gegen die D 60 sagen, wohlwissend, daß die in F5B Standard sind.
Mir ging es darum, daß die Servos bei einem schnellen Nurflügelmodell ja durch den S-Schlag anderen Belastungen ausgesetzt sind als z.B. auf Quer/Höhe in einem konventionellen Modell.
Hab da halt wie bei Deltas schon einige Servos aussteigen sehen.
Eine F5B Machine mit einem defekten QR kann man ja vielleicht noch irgendwie landen, wenn es gerade in günstiger Stellung verreckt, aber bei einem Nurflügel (oder Delta) bedeutet ein Servoausfall den sicheren Absturz.
Oliver