Hallo,
habe auch die Champ gerade bei mir in der Werkstatt, weil ich die für einen Kumpel baue (hat gerade ein Handicap).
Dort ist aktuell hinten ein Holz-Drucksteg eingebaut sowie vorne ein 8er Kohlestab. Weiter vorne sollte das Servobrett seinen Zweck erfüllen.
Leider muss ich die komplette Aufnahme für Torsionsbolzen und Multilock nochmals rausreißen, weil nix passt. Scheint so als sei dem Kollegen beim Aushärten des Harz da was gehörig verrutscht.
Die Kohle-Rovings sind ansich gut gemeint. Besser wären aus meiner Sicht bei GfK aber Aramnid-Rovings. Aber die sind halt mistig zu verarbeiten, weshalb da gerne zur Kohle gegriffen wird.
habe auch die Champ gerade bei mir in der Werkstatt, weil ich die für einen Kumpel baue (hat gerade ein Handicap).
Dort ist aktuell hinten ein Holz-Drucksteg eingebaut sowie vorne ein 8er Kohlestab. Weiter vorne sollte das Servobrett seinen Zweck erfüllen.
Leider muss ich die komplette Aufnahme für Torsionsbolzen und Multilock nochmals rausreißen, weil nix passt. Scheint so als sei dem Kollegen beim Aushärten des Harz da was gehörig verrutscht.
Die Kohle-Rovings sind ansich gut gemeint. Besser wären aus meiner Sicht bei GfK aber Aramnid-Rovings. Aber die sind halt mistig zu verarbeiten, weshalb da gerne zur Kohle gegriffen wird.
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