Gräm dich nicht Maisi, auf einer Seite SOLLTE es doch fest werden, richtig?
...achso....du hast beide....jadann....mit oder ohne Flieger dazwischen?
...aha, ohne also....nun, du ja magst Herausforderungen, stimmts?
Dann lass uns mal nach Lösungen suchen:
- Seitenleitwerksflosse waagerecht von vorne einflexen bis die Achse rausfällt.....upps, da fällt auch gleich der Anlenkhebel mit raus....nun, wäre eh nicht schön geworden. Weiter gehts:
- Verbeibenden Verbindungsstahl mit dem Lötbrenner traktieren, bis der Sekundenkleber um Gnade winselt.....Ja, das geht! Und weißt du was, es kommt dann auch gleich der ganze dämliche Rest zum Vorschein! Dann WÜSSTEN wir endlich mal, was diese ominöse Stahlzapfenfesthaltevorrichtung ist!
Ja Maisi, so machst du es: lass uns den Vorfall zum Guten wenden und Erkenntnisbringend verwerten. Stelle dein HLW in den Dienst der Modellbauforschung! Lass die Alpina-Community teilhaben an einem unvergleichlichen Experiment, wie es die Zunft noch nicht gesehen hat: Ausweiden eines Fliegers, der NOCH NICHT bereits durch eine
Punktlandung in seine integralen Bestandteile zurück überführt wurde. Und danach bist DU unser HELD!