Also so langsam...

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
ich finde das gut.

Ich hätte gern ein Handy mit

  • Rasierpinsel
  • Rasierschaumspender
  • Rasiermesser
  • Zahnbürste
  • Duschgelspender
  • Letherman
  • Hammer
  • Notakku
  • gefülltem Flachmann
  • Epirb Signal Boje
  • Erste Hilfe Koffer
  • sterilem Nähzeug
 

Yeti

User
Männer-Handys ticken anders

Zum Vergleich die Männer: Von ihnen interessieren sich nur 40 Prozent für Klingeltöne, wollen sich nur 75 Prozent mit ihrem Handy optisch von anderen abheben und müssen es nur 30 Prozent stets griffbereit haben.

Ich habe letztens die Dame im Vodafone-Shop schockiert, als ich gefragt habe, ob es auch Handys mit ausklappbarem Korkenzieher gibt. Bierflaschen gehen ja auch mit dem Handy auf (habe ihr dann noch die Bissspuren von den Kronkorken an der Handykante gezeigt) :D
 
Nuja,
ich brauch das Ding nur zum teflonieren, aber seit die so toll vibrieren, hab ich mich gefragt warum man nicht noch ne Scherfolie dranmacht ....
 
Ich hätte gern eins bei dem normale Batterien und Akkus (z.b. 4 AAA) reingehen.
Bisher war noch jedes mal wenn ich es gebraucht hätte der blöde Akku vom rumliegen leer und auf vielleicht gesamt 1h Einschaltzeit kommen schon 2 Li-Ion-Akkus.
Lacht nicht, wenn man das Ding nur für Notfälle hat wäre es arg sinnvoll wenn da ein paar Li-Primärzellen rein kommen, die dann für 5 Jahre reichen.

Display reicht eine Zeile mit 16 Ziffern.
Bauform so groß dass man bequem telefonieren kann, ordentliche Tasten und das ganze bitte noch Wasserfest.
 
Dann hol dir ein Uraltes Motorola Easy irgendwas.
Das hab ich mir mal als Ersatztelefon zugelegt (Kinder Prepaid für einen Spottpreis, aber ging mit meiner normalen Karte). Da konnte man den normalen Akku mit 3 AAA Zellen ersetzen, Display nur das nötigste, aber super beleuchtet, Tasten auch im Alter noch erkennbar und fühlbar "gedrückt"... -Klasse Teil eigentlich, auch wenn man jemanden damit erschlagen konnte! :)

So'n Schminkspiegel-Teil hat allerdings auch was... :D
( ne Leatherman- bzw. Schweizer Taschenmesser-Edition wäre aber auch mal richtig gut. Blöd nur, daß man das nicht im Flugzeug mitnehmen dürfte! )

Alex
 
Die "MacGyver-Edition" musst du aber selbst zusammenbauen, in der Packung ist nur ein Kugelschreiber, ein Faden und eine Büroklammer !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten