Alternativen zu CALMATO Alpha 60 Sports?

engl71

User
Hallo,

nachdem sich nun die Calmato Alpha 40 Sports bewährt hat, würde ich mir gern einen Tiefdecker mit 1.80m Spannweite zulegen, bzw. diesen über den so langsam aber sicher Einzug haltenden Winter aufbauen. Nahe liegt natürlich die Calmato alpha 60 Sports, aber das Modell könnte ruhig auch etwas schicker ausfallen ;). Welche Alternativen gibt es zur Calmato? Wichtig also die Spannweite um 1.8m, vergleichbar einfaches Handling, Optik und Qualität können gern etwas mehr hermachen. Und absolutes Muss: Verbrennermodell :). Vorschäge?

Danke und Grüße
Enrico
 

Gast_2783

User gesperrt
Hi Enrico,

suche doch im Netz mal nach Spacewalker, Fly Baby, Great Planes Escapade 61, HANGAR 9 MERIDIAN STAR , oder Peashooter.
Da wirst Du bestimmt fündig.


Gruß Niels
 

engl71

User
Hallo,

Danke für die Tipps! Die P-26 Peashooter ist ein wirklich interessantes Modell, scheint es aber leider nicht mehr zu geben. Das Fly Baby liegt noch als Elektro Version im Keller, sollte aber auch etwas größer sein. 1.8m sollen es schon werden. Der Escapade 61 von Great Planes macht einen ordentlichen Eindruck, hab mir gerade ein paar Videos angesehen. Ich glaube, damit macht man nichts verkehrt. Hat noch wer ein paar andere Empfehlungen?

Gruße und Schönen Sonntag!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten