Angel S50

neffets

User
Guten Abend,
Der Keller ist zu voll, daher kommt nun auch meine Angel S50 unter den Hammer. Verbaut ist der empfohlene Hacker Antrieb an 6s und ausreichend dimensionierte Graupner Servos. Was auch alles im Modell bleibt. Der Empfänger gehört jedoch nicht zum Angebot.

Über die Flugeigenschaften brauch ich hier wohl nichts zu sagen... fliegt wie an der Schnur gezogen und mach sauberen Kunstflug erstaunlich einfach. Dank Leistung satt kann man damit aber auch torquen und andere Spirenzchen machen.

Bei einer unsanft Landung wurde die Motorhaube leicht beschädigt, das wurde repariert und mit schwarzer folie kaschiert. Wer es nicht weiß sieht es auch nicht, muss aber erwähnt werden... ansonsten ist der Angel bis auf normale Gebrauchsspuren Schadenfrei.

Hier noch ein paar Bilder:

20240310_164639.jpg
20240310_164718.jpg


Gruß
Steffen
 
Preis
400€ VB
Zustand
2-
Versandart/-kosten
Nur Abholung
Artikelstandort
72827 Wannweil oder auf dem Weg nach München
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten