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Hallo zusammen!
Ich stehe gerade vor einem merkwürdigen Problem. Bei einer gebraucht erworbenen Weberschock E2K scheint mit der Anlenkung des Höhenruders etwas nicht zu stimmen. Genauer gesagt, der Umlenkhebel in der Dämpfungsfläche des SR scheint falsch gelagert zu sein. Die Aufnahme des Stahlstiftes des HR im Umlenkhebel bewegt sich bei Servobetätigung nicht parallel zum Schlitz (hoch und runter) sondern senkrecht dazu-also vor und zurück. Kennt jemand das Innenleben genauer und kann etwas dazu sagen?
Das Modell hat noch mehrere interessante Details, die der Verkäufer auch auf mehrmaliges gezieltes Nachfragen nicht erwähnt hat. Zurücknehmen will er nicht und Auskunft gibt er auch keine.
Vielen Dank füt eure Tipps.
Gruß
Chris
Ich stehe gerade vor einem merkwürdigen Problem. Bei einer gebraucht erworbenen Weberschock E2K scheint mit der Anlenkung des Höhenruders etwas nicht zu stimmen. Genauer gesagt, der Umlenkhebel in der Dämpfungsfläche des SR scheint falsch gelagert zu sein. Die Aufnahme des Stahlstiftes des HR im Umlenkhebel bewegt sich bei Servobetätigung nicht parallel zum Schlitz (hoch und runter) sondern senkrecht dazu-also vor und zurück. Kennt jemand das Innenleben genauer und kann etwas dazu sagen?
Das Modell hat noch mehrere interessante Details, die der Verkäufer auch auf mehrmaliges gezieltes Nachfragen nicht erwähnt hat. Zurücknehmen will er nicht und Auskunft gibt er auch keine.
Vielen Dank füt eure Tipps.
Gruß
Chris