Hallo Kollegen,
Ich bin gerade am Fertigstellen eines Mini Shockjet - siehe http://www.flugwerft.com/webshop/ar...r~- Turbine&bez=Shockjet+1,2m+(Frästeilesatz)
Als Antrieb möchte ich einen Impeller einbauen. Bis jetzt hatte ich immer nur Verbrennermotoren und somit mit Volt, Watt, Ampere usw. leider nicht so viel Erfahrung.
Natürlich habe ich mich hier schon informiert. Trotzdem bleiben noch ein paar Fragen...
Passen könnte hier in meinen Augen ein 90er Impeller Open Duct mit Düse. Als Akku möchte ich mich auf 6S beschränken. Der Impeller käme dann im hinteren Drittel, direkt hinter der Fläche, frei unter den Rumpf. Der Rumpf ist innen nur 88mm breit.
Könnte das funktionieren?
Oder würdet Ihr beim Impeller im Durchmesser runter gehen und ihn in den Rumpf montieren. Dann müsste man halt aufwändig für Frischluftzufuhr sorgen.
Vielleicht fliegt hier schon jemand das Teil und hat nen Tipp für mich
Ich bin gerade am Fertigstellen eines Mini Shockjet - siehe http://www.flugwerft.com/webshop/ar...r~- Turbine&bez=Shockjet+1,2m+(Frästeilesatz)
Als Antrieb möchte ich einen Impeller einbauen. Bis jetzt hatte ich immer nur Verbrennermotoren und somit mit Volt, Watt, Ampere usw. leider nicht so viel Erfahrung.
Natürlich habe ich mich hier schon informiert. Trotzdem bleiben noch ein paar Fragen...
Passen könnte hier in meinen Augen ein 90er Impeller Open Duct mit Düse. Als Akku möchte ich mich auf 6S beschränken. Der Impeller käme dann im hinteren Drittel, direkt hinter der Fläche, frei unter den Rumpf. Der Rumpf ist innen nur 88mm breit.
Könnte das funktionieren?
Oder würdet Ihr beim Impeller im Durchmesser runter gehen und ihn in den Rumpf montieren. Dann müsste man halt aufwändig für Frischluftzufuhr sorgen.
Vielleicht fliegt hier schon jemand das Teil und hat nen Tipp für mich