Hallo,
das sieht ja richtig gut aus.
Mir gefallen nur deine Sicherungsbrücken nicht, sind viel zu groß, wo willst du die denn verstecken?
Leider ist die Stromaufnahme der Motoren wohl so groß, daß du mit 3 pins vom Multiplexstecker nicht hinkommst. Dann könntest du nur eine Buchse pro Sicherung einbauen je 3PIN an ein Kabel, den Stecker alle 6 pins zusammenlöten, einschrumpfen und fertig.
Würde ich aber nur bis max 30A bei den Steckern machen.
Ich hatte ja schon mal 4mm Goldstecker /Buchse vorgeschlagen, das geht einfacher.
Hier mal ein 3D Bild der Brücke.
Da brauchst du in der Gondel nur zwei Buchsen mit langsamen Epoxi (kein 5min.) in ein Sperrholzbrettchen kleben und einschrauben. (vorher verlöten)
Wenn du dickes Kupfer als Brücke nimmst, verbiegt die Brücke auch nicht.
Bin schon auf Bilder der gesamten Antriebe mit LS gespannt.
Um mir den Ärger mit den Goldkontaktstecker zu ersparen, nehme ich seit 25 Jahren nur die losen Goldkontakte 2,3,4,6 mm und schrumpfe die ein. Verpolungsschutz gibt es auch, beim Akku -Pol (schwarz) als Stecker auslegen, Kabel etwas kürzer.
+ Pol als Buchse, steht etwas über den Stecker hervor, so das die Kontakte sich nie berühren können, einschrumpfen.(Dazu am besten Schrumpfschlauch mit Klebe) Dann beim Akku den Stecker mit einen passenden Stück Silikonschlauch sichern, fertig.
Beim Regler entgegengesetzt.
Die Luftlöcher müssen auch nicht immer so riesig sein, Orginal reicht völlig, Austritt zum Beispiel bei der Auspuffatrappe, wichtig ist das es eine gute Zirkulation gibt, da sind "Leitbleche"
aus Balsa eine Möglichkeit.
Am besten immer eine Sicherungsbrücke als Reserve mitnehmen, man weiß ja nie
Fliegergrüße Thorsten