chrisk83
User
Hallo,
ich kann einen Rumpf einer Jepe F-16 von einem Vereinskollegen bekommen, ursprünglich wollte er ne XL draus machen, schafft es aber nicht.
Also habe ich vor, mir die als ganz normale F-16 fertig zu machen.
Da die neueren Blöcke auch einen größeren Einlauf haben passt das sogar fast.
Es handelt sich nur um einen Rumpf mit Kabinenhaube, Abdeckplatte..
Eigendlich wollte ich einen Midifan oder Wemotec 620 einbauen, aber da gehn die Probleme schon los, welchen Motor (nix zu teures).
Ich habe entweder 4s oder 8s zur verfügung, da ich 8s im T-Rex 600 fliege, und auf grund meines Ladegerätes die Accus gesplittet habe.
Es handelt sich um SLS ZX 4500 (25C)
Problem Nummer 2, Profil:
Ich wollte scale Flächen zu dem Rumpf bauen, nur welches Profil eignet sich, zumal ich die Klappen und den Vorflügel ansteuern will.
Und welche Bauweise empfehlt ihr, hatte gedacht, die Styrokerne dann mit nem Holm zu versehen und mit Glas zu belegen (ähnlich Positivbauweise SAL), oder reicht das nicht ?
Vorab schonmal vielen dank
ich kann einen Rumpf einer Jepe F-16 von einem Vereinskollegen bekommen, ursprünglich wollte er ne XL draus machen, schafft es aber nicht.
Also habe ich vor, mir die als ganz normale F-16 fertig zu machen.
Da die neueren Blöcke auch einen größeren Einlauf haben passt das sogar fast.
Es handelt sich nur um einen Rumpf mit Kabinenhaube, Abdeckplatte..
Eigendlich wollte ich einen Midifan oder Wemotec 620 einbauen, aber da gehn die Probleme schon los, welchen Motor (nix zu teures).
Ich habe entweder 4s oder 8s zur verfügung, da ich 8s im T-Rex 600 fliege, und auf grund meines Ladegerätes die Accus gesplittet habe.
Es handelt sich um SLS ZX 4500 (25C)
Problem Nummer 2, Profil:
Ich wollte scale Flächen zu dem Rumpf bauen, nur welches Profil eignet sich, zumal ich die Klappen und den Vorflügel ansteuern will.
Und welche Bauweise empfehlt ihr, hatte gedacht, die Styrokerne dann mit nem Holm zu versehen und mit Glas zu belegen (ähnlich Positivbauweise SAL), oder reicht das nicht ?
Vorab schonmal vielen dank