ASH 26 E Tangent Klapptriebwerk up and go

S.K.

User
Hallo
Nein,ist absolut kein Geheimnis.Nur habe ich ein kleines Problem meine Fotos auf diese Seite zu machen.
Bin leider absolut kein Komputerfreak.
Ich kann aber die Fotos mailen.Am Wochenende bin ich mit Freunden die mehr erfahrung haben wie ich auf dem Flugplatz. www.amo.lu
Dann kann ich dir fast alle Fragen beanworten;),auch die Fotos sagen mehr als 1000 Wörter
Gruss
Steve

P.S.ich wollte nur noch mal sagen dass Deutsch zu schreiben und zu sprechen nicht meine Späzialität in
Luxemburg ist.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

Puko

User
Hallo
Nein,ist absolut kein Geheimnis.Nur habe ich ein kleines Problem meine Fotos auf diese Seite zu machen.
Bin leider absolut kein Komputerfreak.
Ich kann aber die Fotos mailen.Am Wochenende bin ich mit Freunden die mehr erfahrung haben wie ich auf dem Flugplatz. www.amo.lu
Dann kann ich dir fast alle Fragen beanworten;),auch die Fotos sagen mehr als 1000 Wörter
Gruss
Steve

P.S.ich wollte nur noch mal sagen dass Deutsch zu schreiben und zu sprechen nicht meine Späzialität in
Luxemburg ist.

Vielen Dank - ich bin gespannt. Dein Deutsch ist absolut ok!:cool:
 

S.K.

User
20080623_0147.JPG
 

S.K.

User
OH oh Jetzt habe ich verstanden für die Fotos.
Noch etwas geduld und die Fotos kommen nach !!!!
Gruss
Steve
Oupps,dieses Foto ist nicht mein flugzeug
 

Puko

User
OH oh Jetzt habe ich verstanden für die Fotos.
Noch etwas geduld und die Fotos kommen nach !!!!
Gruss
Steve
Oupps,dieses Foto ist nicht mein flugzeug

Hallo Steve

Ohne drängen zu wollen: Wo bleiben denn nun die Bilder???? :confused:;):D

Fliegt schon jemand mit diesem Modell - ich meine mit KTW? Wie funktioniert das KTW, läuft das ordentlich? Geht das Ein- und Ausfahren problemlos? Wie geht das mit den Klappen - werden die einfach aufgestossen und mit Feder wieder zurückgeholt? Welches Fahrwerk habt ihr verbaut? Und natürlich: Wie fliegt sich das Modell? Fragen über Fragen!
 

S.K.

User
Hallo Andreas
Hir sind endlich die Bilder,ich hatte einfach zuviel arbeit.
Unser Motto im Modellbau ist ZEIT und GEDULD.
Viel Spaß.Wenn noch Fragen sind bin ich immer zu verfügung.
Gruss
Steveash up and go 21-2-2012 059.jpgash up and go 21-2-2012 056.jpg
Es funktioniert,bin richtig stoltz
 

Puko

User
Hej Steve!!!

Absolut genial die Bilder, herzlichen Dank für die Arbeit, die Du gemacht hast!

Das muss ich mir erst mal alles in Ruhe anschauen. Doch vorab eine Frage:
Die silberfarbene Metallplatte (sogar mit Zeichnung!), muss die selber fabriziert werden?

Gruss & Dank Andreas
 

S.K.

User
Also ja,du muss sie selber fabrizieren.es kann sein das es eine andere Lösung gibt aber für
mich ist es die beste.Meine Variante ist sehr stabil,abnehmbar,einstelbar,zuverlässig,einfach zu montieren das heist den Winkel von KTW,kannst du so im Winkel einstellen wie es dir passt und so viel Platzt ist nicht drin.Übrigens,den Seitenrudderservo ist bei mir sofort hinter dem KTW montiert und mit push pull.Das von Werk sehr gut prepariet wurde ist gut aber leider einmal montiert ist es nicht mehr zugänglich.
Ich wahr heute fliegen aber es war mir zu viel schmuzig um meine ASH 26 einzufliegen. Schade.

Bisdann
Steve
 

Puko

User
Will heissen, ohne diese Eigenkonstruktion kann das KTW überhaupt nicht eingebaut werden - oder sehe ich das falsch?

Wie hast Du das mit den Schachtklappen beim KTW gelöst? Sind da zwei Servos am Werkeln? Wenn ja, wie steuerst Du diese an? Ich meine, verwendest Du eine separate KTW-Steuerung?

Gruss Andreas
 

S.K.

User
Ja es gibt eine Lösung vom hersteller,Die aber nicht meine ist.Am besten du siehst die Baueinleitung
ASH 26 E Tangent,dann kannst du dir mal eine meinung machen.Das Stück was ich fabrieziert habe
ist keine hexerei und es klappt einfachfrei.Wir sind ja Modellbauer oder?
Für die Klappen gibt es X Manieren Sie zu fabriezieren,Servo, Elastik,Feder System.
Meine ist für denn ersten Flug mit Elastik und ist Prowiesorich.
Mein Einziefahrwerk ist von fema ohne Bremse.

Gruss,Steve
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten