ASH 31 von Airworld

Howi

User
Hallo,
hat schon jemand Info´s von der Neuen ASH 31 von Airworld?
Vielleicht Photos von Baukasten?
Hab schon angefragt,bekomme aber keine Antwort!
 
Warum nicht?
Vielleicht würde ich gerne auch eine ash31 haben wollen und frage, was für Vorteile eine Airwiorld hat ?!
 

Howi

User
Hallo,
hat schon jemand Info´s von der Neuen ASH 31 von Airworld?
Vielleicht Photos von Baukasten?
Hab schon angefragt,bekomme aber keine Antwort!
Ich persönlich suche eine 31 in 1:3,die man gerade mal sich in den Kofferraum legen kann,weil meine große von Horky hat man nicht gerade mal einfach verstaut! :cool:
 
Hallo,

ich werde in den kommenden Wochen meine ASH 31 von Airworld bekommen. Dann kann ich gerne dazu etwas berichten.

Was ich nun schon sagen kann vom ersten sehen in der Luft, macht sie einen hervorragenden Eindruck. Die Thermik- und Streckenleistung ist gut. Nähre Infos wenn ich meine fertig habe.

Warum habe ich mich für die Airworld ASH 31 Entschieden?
Relativ einfach, Preis/Leistung des Bausatzes passt meiner Meinung nach, zudem ist die Lieferzeit von circa 6 Monaten (stand bei meiner Bestellung) überschaubar.

Das Video zeigt meines Wissens einen Prototyp mit Styro-Abachi Außenohren, weshalb der Biegeverlauf von der Serie abweicht. Geflogen wurde das Modell im Video von Thomas Gleisner (Airworld).

Gruß Michael
 
Was heißt das konkret? Ein Preis ist auf der Seite leider nicht benannt. Finde ich immer schade. Bei den anderen Modellen kann ich den ja auch sehen.

Gruß Mirko
Hallo Mirko,

ja, das ist schade. Habe aber relativ schnell Antwort bekommen, als ich bei Airworld eine Anfrage gestellt habe.

Der Bausatz beginnt mit der 6 Meter Version bei 2695,-€ mit Carbon D-Box.

Gruß Michael
 
Hallo Leute,
Ich kenne diese 31 recht gut. Meiner Meinung nach der Preis/Leistungssieger aller 1:3er ASH 31 am Markt. Moderne Auslegung von Benny Rodax. Absolute Scale Masse. CfK Bauweise mit 4Kant Steckungen und Aufsteckohren für 6 oder 7m Spw. Sehr dünn profiliertes HLW. Die Flächen sind auch recht dünn aber trotzdem mit Störklappen!!!
Gewicht mit FES und WEMO Hybrid Fahwerk um die 13,5kg.
Toller Cockpitausbausatz incl. Seitenverkleidungen analog der Airworld ASH -26. Da passt alles zusamnen zu einem sehr stimmigen Gesamtkonzept. Und die Flugleistungen sind wirklich phantastisch 😀
Grüße
ANDREAS
 
So wird geliefert...man muss sich halt entscheiden : 6m oder 7m oder Beides😃
 

Anhänge

  • IMG-20230328-WA0004.jpg
    IMG-20230328-WA0004.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 815
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten