ASK 13 4mtr. Steckung ?

oliver23

User
Moin moin
Ich habe hier einen Laser Bausatz, für eine Ask 13, 4 mtr. Spw.
Die Bohrungen , in den Rippen sind 15 mm. Jetzt habe ich nach Steckungen gesucht. Reicht eine Strongal , 16 mm, komplett Steckung.Material, zum einpassen reicht noch. Oder gibt es etwas besseres. Event. Eine Voll Metall Steckung ?
Mir scheint 500 mm auch etwas kurz.
Danke euch, für Tipps
Gruß Oliver
 
Hallo Oliver

Es gibt bei Petrausch ja auch noch verstärkungsrohre die innen in das 16mm Rohr passen, falls du Angst hast.
Das ganze hängt natürlich aber vom fertigen Gewicht ab, aber bei 4 m solltest du ja unter 6kg bleiben können.

Und zu der Länge oder Kürze😜 vom Steckungsrohr, das kommt auf die Einleitung in den Flügel an.

Lg Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten