ASK 21 (KD-Flugmodellbau): Baubericht

Börny

User
Kannst ja mal bei Jüde fragen, vielleicht hat der seine noch im Angebot
...ist nicht Dein Ernst, oder? Das Thema Jüde / Billstein / Keller, vermutlich heißt er aktuell eh schon wieder ganz anders, ist doch lange genug diskutiert. Die Suchfunktion hilft, falls es noch jemanden interessieren sollte, denn das Forum vergisst nicht. Daher >>klick<<, >>klick<< und >>klick<<. Ansonsten, wenn es ein kleines bißchen kleiner sein darf, dann >>hier<< mal schauen.
 
kann ich die tage mal gucken wo ich die gekauft hatte. Ich werde diese Gasdruckfedern nicht mehr benutzen. kann jedes Jahr oder alle zwei Jahre tauschen, weil sie nicht mehr halten
 
Moin,

hat jemand die Daten zu den Ruderausschlägen und dem Schwerpunkt der KD ASK21 zur Hand und könnte mir diese mitteilen?

Danke
 

Howi

User
Kann mir von euch jemand verraten wer die ASK 21 von Klaus weiter vertreibt?
 

Anhänge

  • IMG_4944.JPG
    IMG_4944.JPG
    734,7 KB · Aufrufe: 52
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten