ASK 23....gibt's noch welche?

Hallo Leute,
gibt's jetzt eigentlich noch Hersteller die eine ASK-23 so mit 4,5-5,0m im Programm haben? Ich find' da nicht wirklich was. Offensichtlich haben sich in den letzten Jahren einige Hersteller in den Ruhestand verabschiedet.

SG
Sepp
 
Bei der Firma -fly-around- ist gerade eine in 1:3 Voll- Composite Bauweise in Arbeit.
Am besten Anrufen und persönlich informieren.
Beste Grüße
Michael
 
Hätte noch eine 4,6 m von Thermoflügel zu verkaufen.
590 Euro. Schreib mich an bei Interesse, dann sende ich Fotos.
 
Ja, die in 1:4 ist schon bestellbar, die 1:3,3 ASK21 wird mit neu gerechneten Tragwerk bei Wunsch auch mit Wölbklappen zu bekommen sein.
Dauert aber noch etwas, und wird mit der ASK23 eher als Neuheit für das Jahr 2023 erscheinen.
LG Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten