Aspach 2003

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo,

war ein paar Tage auf der Gerlitzen und habe mich noch nicht um die Depronpreise kümmern können.

@eddy Ich bin mir nicht ganz sicher, aber solltest Du eine Heinkel mit einem Speed 400 angetrieben meinen, dann war das vielleicht die von Christian Hoffmann. Der hatte mal ein Heinkel mit Speed 400 in gelb oder rot. Nur weiß ich jetzt nicht ob das die HE 64 oder HE 100 war. Werde ihn in Aspach mal fragen. Einen passenden Bericht konnte ich leider auch nicht finden.

Wegen Buttons werde ich nachfragen.

[ 13. September 2003, 20:50: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Uuups,

klar. Danke :)
 
Hallo User,

nachfolgend ein Bild unserer beiden Wangener Linde - Profi-Piloten Gerhard Hanssmann und Michael Baer beim Start Ihrer beiden Leichtbau-Sukhoi´s.
Bilder der geübten Kür waren leider nicht verwertbar, da die Modelle noch zu viel Abstand hatten.
Sukhoi2.jpg


Aber sie arbeiten daran ! Mit erkennbarem Erfolg.
Lassen Sie sich überraschen !
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo "Depron-Sucher",

leider eine schlechte Nachricht. Mangels Anbieter in der Nähe, konnte ich keinen besseren Preis bekommen. Daher nehme ich KEIN Depron mit nach Aspach. Ich habe ja nicht vor mit dem unverkäuflichen Rest, im Winter dutzendweise Depron-Modelle zu bauen.
Tut mir echt leid, aber ich denke ihr versteht das.

@bart

0,8 m x 1,25 m = 1m²
Kopfrechnen ist "in" ;)

[ 18. September 2003, 10:20: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]
 
Original erstellt von Claus Eckert:
Hallo "Depron-Sucher",

leider eine schlechte Nachricht. Mangels Anbieter in der Nähe, konnte ich keinen besseren Preis bekommen. Daher nehme ich KEIN Depron mit nach Aspach...
Na, dann versuch ich mal den Jochen zu überreden, dass er je 1 Karton in den Hänger quetscht.
Wir sehen uns dann am "High-Torque" Stand
Bis dann
Olaf
 
3mm 2,00€
6mm 4,00€

wer will?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten