Aspach 2005

Hallo Philipp,

was is jetzt mit der Überraschung am 1.September??
Ich bin doch so neugierig!

Heute in zwei Wochen geht's los! :-)

Viele Grüße,
Bernd
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Damit meinte ich die neue Internetseite www.e-meeting-aspach.de :) :D

Jetzt auch um ein Grußwort von Ludwig Retzbach und um Informationen zum Verein ergänzt. Es fehlen noch Kontaktdaten zum Veranstalter.

phg


P.S.
Ich kämpfe seit drei Tagen mit einem schleichenden Festplattencrash herum. :mad:
 
Hab ich schon gesehen. Tolle Arbeit !

Aspach kann auf alle Fälle kommen, jetzt hab ich den Flieger doch noch fertigbekommen, Sonntag ist Erstflug und mir zittern jetzt schon die Knie! Dann werd ich auch sehen, ob Kontronik richtig lag mit dem Antriebsvorschlag!

Bernd
 

Timo

User
Hallo,

die Linkliste der Aussteller ist zum Teil nicht anklickbar (es fehlt das A href...)

Ansonsten eine schöne Seite :-)

Bis im September in Aspach

Grüsse

Timo
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Die Samstagabendregelung!

Die Samstagabendregelung!

Hallo Freunde,

ich komme gerade aus Aspach zurück. Das Zelt steht, die Absperrungen sind gemacht und das ganze Team ist hochmotiviert, insbesondere auch wegen der recht positiven Wettervorhersage für nächste Woche. Und alle freuen sich auch Euch!

Wir haben uns wegen dem freien Fliegen am Samstagabend auf die folgende Regelung geeinigt: Bis ca. 17 Uhr wird das offizielle Programm mit Moderation geflogen. Dann gibt es zehn Minuten Pause, bis diejenigen ihre Sender abgeholt haben, die für diesen Tag aufhören wollen. Wer aber noch fliegen will, kann dies bis 19 Uhr tun, mit Senderzelt und Flugleitung, jedoch ohne Moderation. Von 19 bis 21.30 Uhr ist absolutes Flugverbot. Dies muss aus Sicherheitsgründen leider geschehen, denn in den vergangenen Jahren gab es in genau jener Uhrzeit nachweislich immer sehr viel Frequenzmüll, u.a. durch nicht ausgeschaltete Sender im Kofferraum, "die letzten" Einstellarbeiten im Wohnmobil etc. Ab 21.30 Uhr dann ist freies (Nacht-) Fliegen ohne Limits.

Wir sehen uns...


Viele Grüße

PHILIPP GARDEMIN

P.S.
Und nicht vergessen: www.e-meeting-aspach.de
 
Philipp Gardemin schrieb:
Jau, habe ich auch gerade gesehen. Ist wohl beim Upload was schiefgegangen. Muss ich heute Abend korrigieren...


PHILIPP
...ist zwar noch immer nicht korrigiert, aber Gemeintipp: Markieren, rechte Maustaste, kopieren, in Browser einkopieren geht immer noch und ist die klassische Methode für diejenigen, deren Hände noch nicht durch Übermengen von Zacki verstümmelt sind.
Der Philipp wird jetzt auch neben seinem Hobby einige schlecht bezahlte Arbeit haben, und Webseiten korrigieren ist die undankbarste von allen Arbeiten.
Gruss und Gutes Gelingen von einem, der wieder einmal nicht hinfahren kann ( sucht Euch in Abstimmung mit den Wahlterminen endlich ein anderes Drittes Wochenende, ok, Harald (;-) !)
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Wettervorhersage

Wettervorhersage

Heute morgen hat www.wetter.com die folgende Prognose abgegeben:

attachment.php


Drücken wir mal die Daumen, dass es so bleibt bzw. noch ein wenig besser wird... :D :D :) :)


Viele Grüße

PHILIPP


Und nicht vergessen: www.e-meeting-aspach.de
 
Hallo Sepp,

auch wir werden am Freitagfrüh (2.00 Uhr) in Berlin starten und ca. 8 Stunden später in Aspach ankommen.
Man sieht sich.

Anbei mal ein Bild von E-Meeting aus Berlin, man beachte eure Fahne.

HP-3.EM-Camping.jpg


Gruß Karsten
 

fw56

User
Morgen früh gehts los. SCh... auf das Wetter. Dann wird halt ein "Männerwochenende"

Hoffentlich ist Günther Zenkert wieder da , damit er uns wieder mit seinem
"Muli" aus dem Dreck ziehen kann , wie in Traunreuth.

Wohnwagen ist gepackt, Fassl Wiesnbier im Kühlschrank.

CU in Aspach
Sepp Hölzl
 
Hi Sepp,

auch bei uns ist schon alles in Sack und Tüten, genügend Bier auf alle Fälle, wegen dem Regen natürlich nur.
Günther kommt auf alle Fälle, das Ereigniss läßt er sich doch nicht nehmen uns ggf. wieder aus den Dreck zu ziehen.
Außerdem fehlt einem ja was, wenn Günther nicht dabei ist.

Bis morgen, Gruß Karsten
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Mein letzter Beitrag vor der Abfahrt...

Mein letzter Beitrag vor der Abfahrt...

Hallo Aspach-Freunde,

auch bei mir ist allem am Werden, die letzten Sachen werden gerade gerichtet, morgen Vormittag ins WoMo gepackt und morgen Mittag um 13 Uhr starten wir nach Aspach. Circa 15 Uhr sollten wir spätestens vor Ort sein, die üblen A8-Staus mit eingerechnet... :( :(

Die Wettervorhersage auf www.wetter.com ist nicht soooo schlecht, wie uns RTL oder SWR3 versuchen beizubringen. Für Freitag und Samstagvormittag ist noch leichter Regen bzw. sind Regenschauer angesagt, ab Samstagmittag aber dann "nur noch" bedeckt und mit 40% Regenwahrscheinlichkeit. Und am Sonntag soll sogar die Sonne noch durchkommen - hoffen wir das Beste! Eßt also alle Eure Teller schön leer, dann wird`s auch was mit dem Fliegen... ;) ;)

Wir sehen uns!


PHILIPP
 
Klar sind Modellflieger bescheuert:
Erst scheuert man die Flächen, mit scheuem Scheuerpapier, dann das WOMO innen und aussen, dann die Autobahn, und nach dem bescheuerten Flugtag für Bescheuerte liest man den bescheuerten Wahlausgang, und scheut sich nicht heimzuscheuern.
Happy Schauer wünsch ich Euch als scheuer Wahlhelfer, der mal wieder ( wie immer, bescheuerter Termin ) nicht mitscheuern kann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten