ASW 22 oder Nimbus 4 im Maßstab 1:2

Maus

User
5FA6BF4D-33E2-4067-9E20-99DE360E86A1.jpeg
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied

Daraufhin habe ich dir damals doch gesagt wo die Form verblieben ist, kann mich nur noch erinnern dass sie in Gemünden verweilte, an den Namen des Besitzers kann ich mich aktuell nicht mehr erinnern 🤔
 
Tipp fragt bei Ulmer nach, der hat fast alle Haubenklötzte bei sich am Lager, und zieht bei bedarf die Hauben von seinen Kunden, er hat also auch die Kundendaten, und kann die Anfragen weiterleiten, wegen DSGVO wird er sie nicht rausgeben.
Gruss Thomas
 

piei

User
Ich habe und fliege die ASH 25 1:2 aus der Rosenthal Form, den jetztigen Besitzer kann ich ausfindig machen, aber es geht ja um eine 22 und nicht um die 25 ...eine 22.käuflich bei Schadl im M1:2,5
 

Maus

User
ja, so war der Plan.
Jetzt kann ich eine fertig gebaute 22
kaufen und werde das wohl auch machen
 

Maus

User
Hallo,
letzten Mittwoch habe ich den Flieger ( 14 Meter-45 kg ) von Manfred abgeholt .
Einige Kleinigkeiten und die Jahresabnahme sind noch zu erledigen .
Kommenden Freitag in Oeringhausen dann die praktissche Prüfung zu Erlangung der Lizenz für Modelle über 25 kg.
Wenn alle Unterlagen da sind, kann es los gehen !
 

Anhänge

  • IMG_9334.jpg
    IMG_9334.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_9338.jpg
    IMG_9338.jpg
    549,3 KB · Aufrufe: 346
  • IMG_9341.jpg
    IMG_9341.jpg
    483 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_9344.jpg
    IMG_9344.jpg
    602,3 KB · Aufrufe: 386
  • IMG_9342.jpg
    IMG_9342.jpg
    516,8 KB · Aufrufe: 370
  • IMG_9363.jpg
    IMG_9363.jpg
    350,7 KB · Aufrufe: 340

Howi

User
Hallo,
letzten Mittwoch habe ich den Flieger ( 14 Meter-45 kg ) von Manfred abgeholt .
Einige Kleinigkeiten und die Jahresabnahme sind noch zu erledigen .
Kommenden Freitag in Oeringhausen dann die praktissche Prüfung zu Erlangung der Lizenz für Modelle über 25 kg.
Wenn alle Unterlagen da sind, kann es los gehen !
Wer schleppt so einen Brocken?
 

piei

User
150 ccm mit einer Bidule reichen... hat meine ASH 25 mit 51kg gezogen. Voraussetzung ,dass beide gute Piloten sind... oder dann mit Orbis KTW

Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten