ASW 24 (Spw. 3,30 m - ehemals von ORFA, jetzt von Bichler): Erfahrungen?

Racerbuk

User
Kurze Frage, weiss jemand wie lange die aktuellen Lieferzeiten für die 3.3m ASW ist? Die Website von Hr. Bichler befindet sich gerade im Neuaufbau.
Grüsse Günter
 
Auf der Seite von Bichler stehen doch die Kontaktmöglichkeiten.
Glaubst du wirklich das hier einer mehr weiß als Martin Bichler selbst.
Da steht eine Tel.Nr. und eine E Mail Adresse, wo ist also dein Problem ?

Hier noch der LINK :-) falls du Probleme mit der Suche im Internet hast.
 

Racerbuk

User
Meine Güte,
War doch nur zur Info GEDACHT. Hätte ja sein KÖNNEN dass hier grad jemand eine bestellt hat. Aber danke für den freundlichen Hinweiss mit der Telefonnummer. 🙄
 

Racerbuk

User
Ich kenne Hr. Bichler und auch Hr. Orthwein, habe selber eine ASW24 von Orfa. Ich ÜBERLEGE mir halt, ob ich mir die Wölbklappenversion zulege und das Modell über die kalten Tage baue. Deshalb meine Frage ob grad jemand eine bestellt hat und dazu was sagen kann. Denke dass Hr. Bichler grad wichtigeres zu tun hat als eine , sagen wir mal, lapidare Frage zu beantworten. Aber wenn das keiner hier weiss, dann rufe ich klar da an. Will hier ja keinen stören ....
Gruss Günter
 
Ich fliege selbst die Wölbklappen Version und kann sie nur empfehlen.
Im Moment kriselt es ja überall mit der Verfügbarkeit von Material und Ressourcen.

Hab auch eine "große" ASW24 von Bichler. Aber die kompakte Version hat schon eine Menge Vorzüge.
 
Kurze Frage, weiss jemand wie lange die aktuellen Lieferzeiten für die 3.3m ASW ist? Die Website von Hr. Bichler befindet sich gerade im Neuaufbau.
Grüsse Günter
Hallo Günter. Ich finde deine Frage hier durchaus angebracht. Auch ich wäre an einer Antwort interessiert, da ich ebenfalls mit dem Gedanken spiele, mir genau die von dir erwähnte Variante zuzulegen. Wenn du die Antwort nach deinem Anruf hier postest, profitieren mehrere davon, ohne dass wir Hr. Bichler mit einzelnen Anrufen nerven. Danke im Voraus.
 
Hab vor kurzem mit Martin gesprochen, er hat sich gerade einen neuen Partner fürs Laminieren gesucht und ist recht optimistisch.
Bei mir ging es allerdings nicht um ein komplettes Modell. Eine feste Lieferzusage wird es aktuell wohl kaum geben.

Leute, ihr wisst doch wie das läuft.
Selbst meine erste Bestellung vor Jahren (meine Güte wie die Zeit vergeht) hat wesentlich länger gedauert als zugesichert.
Die zweite ging dagegen recht flott.
Manchmal hat man eben auch Glück das jemand zurückzieht usw usw

Wir sind doch hier nicht bei Amerzon Prime.

Also anrufen / mailen. dann wird man vorgemerkt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten