ASYM aus Flugmodell 6/21

Moin
Nachdem mir die Experten vorgehalten haben, dass ich zu früh aufgegeben habe ist ein zweiter ASYM auf die Welt gekommen.
Nach Plan gebaut muss ich rechts 10 gr. und vorne 15 gr Blei einbauen um den SP zu erreichen.
Mit dem Erstflug warte ich noch bis Mathias die Einstellwerte vom Konstrukteur bekommen und erflogen hat.
Hallo Mathias bitte die erflogenen Werte hier veröffentliche.
Tschüss Uwe - der auch wieder einen ASYM hat.
 
Jetzt wäre natürlich schon zu wissen was du diesmal geändert hast damit es passt. Der Bausatz wird ja der gleiche sein.


Torsten
 
Hallo Torsten
Ich habe geschrieben, dass ich nach Bauplan gebaut habe, keinen Bausatz.
Kann es nicht vergleichen, weil Bausatzmodell entsorgt.
Tschüss Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten