Auf dem Weg zum Flugplatz ...

Manchmal muß man sogar ausweichen...

Bild_2022-03-28_205019.png
 

tomsoja

User
Ähhhh - was genau ist das? Ein Schaf? Oder ein Wollschwein? So genau kann ich es nicht identifizieren.
Was lĂ€uft denn da bei euch am Straßenrand so rum? :confused:

Knut
Es ist ein ganz gewöhnliches Schaf! 😅
Manchmal stehen die auch einfach im Garten... Sind aber harmlos, wie SchĂ€fchenwolken! đŸ€Ł
 

AnhÀnge

  • IMG_20190710_065216.jpg
    IMG_20190710_065216.jpg
    468,1 KB · Aufrufe: 54
Naja es war AUF dem Flugplatz, und ist inzwischen 6-7 Jahre her .. aber wir hatten mal einen (Ă€ußerst freundlichen) Dauergast, wo wir verdammt aufpassen mussten ihn nicht ĂŒber die Woche in die HĂŒtte einzusperren:

19757864456_1964b8e36b_k.jpg


19596006140_0355e6d1e1_k.jpg


19597397669_965d0c2fe8_k.jpg


Keine Ahnung ob es Streuner war (eigentlich viel zu zutraulich dafĂŒr) oder jemand bei den HĂ€usern paar 100m weg gehört hat (Vereinskollege hat ihn da gesehen) und irgendwann kam er dann nicht mehr.

Gruß,
Christian
 

knzin

User
... manchmal diesem Monster ...
Wow, eine Gottesanbeterin! Und das in Tschechien? Sowas haben wir hier nicht.

... wir hatten mal einen (Ă€ußerst freundlichen) Dauergast ...
Super Fotos.
Katzen suchen sich manchmal einfach ein Ausweichquartier, mal eine Abwechslung. Auf jeden Fall mĂŒssen da auch Menschen sein, das gefĂ€llt der Katze. Ich hatte 27 Jahre lang mal 2, mal 3 Katzen - oder die hielten sich einen Menschen. Und wie ĂŒblich war ich nach 3 Monaten der Untermieter der Katzen und vor allem deren BĂŒchsenöffner.
Nicht umsonst sind Katzenvideos in der Tube der absolute Renner!

Knut
 
Servus Knut

Mein Vater sagte von den Katzen, sie sind immer auf der falschen Seite der TĂŒre.
Vor einigen Jahren habe ich auf dem Weg zum Flugplatz einen Schwarzstorch am Waldrand unweit der Straße gesehen.
Schwarzstörche sind bei uns sehr, sehr selten zu sehen, da sie anders als der Weißstorch menschliche Ansiedelungen meiden.
Leider existiert davon kein Foto.

Gruß
Schorsch
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten