Böblinger Modellflugtage 29.-30.09.2007 (F3B-E Wettbewerb & Schauflugtag)

loopeng

User aktuell gesperrt
servus

servus

Hallo Gemeinde,

Also ich werd nun definitiv auch am Sonntag kommen - Wetter soll ja wieder goil werden, Klasse, die letzten Weekends hauts immer richtig gut hin ;-)
Man(n) sieht sich dann

Mfg
gebbes
 

Marcus M

User
Später oder morgen mehr...

900_IMG_5023.jpg
900_IMG_5080.jpg



Gruß

Marcus
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

wollte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei den Böblingern für diesen sehr angenehmen Wettbewerb bedanken.
Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht :)

LR_160_6052.jpg

Bis nächstes Jahr.
Tobi

P.S.: Vielleicht bekommen die 2 Winden nächstes Jahr gleich 2 Stärkere Seile spendiert, damit die Windenfahrer voll schleppen können und es trotzdem nicht zu Seilrissen kommt :rolleyes: ;)

Habe meine 14 Bilder mal auf meine Seite geschoben: http://irq.dyndns.org/bilder/listpics.asp?dir=Modellbau%5CRC%2DNetwork%5CB%F6blingen+29%2E09%2E2007
 
Bilder Wettbewerbe

Bilder Wettbewerbe

Hi,

hier noch mal einige Bilder vom Samstag

Bild003.jpg

Bild012.jpg

Bild013.jpg

Bild009.jpg

Bild005.jpg

nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer für eure Geduld. Ich hoffe euch auch nächstes Jahr wieder in Böblingen dabei zu haben, dann auch mit Urkunden für alle. :cool:


MfG Marc

P.S.: Kann mir jemand sagen bei wem man sich für die Hahnweide anmelden muss.
 

Börny

User
Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung !

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung !

Morgen Gemeinde,

echt schöne Bilder habt ihr gemacht, wirklich klasse.
Der MFV Böblingen e.V. bedankt sich bei allen Wettbewerbsteilnehmer, vorallem für die Geduld und Gelassenheit bei diversen Seilrissen wie auch bei der Panne beim Urkunden ausdrucken. Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Wettbewerb mit Euch ! Hat auch uns viel Spass gemacht. Im nächsten Jahr gibt es definitiv ein besser funktionierendes Auswertprogramm und einen ordentlichen Drucker. Und vorallem bessere Seile in mehr als ausreichender Menge. Die sei hiermit verpsrochen. Wir freuen uns, Euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Ebenfalls bedankt sich der MFV Böblingen e.V. bei den Schauflugpiloten vom Sonntag. Ihr habt, jeder einzelne von Euch, das "BEST OF SHOW 2007 " hingelegt. Mit Euren Flugvorführungen habt ihr es geschafft, diesen Flugtag bei unseren Gästen zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
1000 Dank hierfür. Plant das letzte September Wochenende in 2008 schon mal ein, Ihr seit jetzt schon herzlichst willkommen !

Auch möchte sich der MFV Böblingen e.V. bei seinen eigene Mitglieder für diese arbeitsreiche Wochenende bedanken. Ohne euren unermütlichen Arbeitseinsatz wäre diese Giga-Veranstaltung garnicht möglich gewesen.

Nicht zuletzt bedankt sich der MFV Böblingen e.V. an dieser Stelle bei seinen Sponsoren und Gönnern, ohne deren Unterstützung (z.B. durch die Sachspenden für die Preise des Wettbewerbs) diese Veranstaltung nicht umsetztbar gewesen wäre. Beispielhaft seien an dieser Stelle die Fa. Graupner, die Fa. Robbe, die Fa. Multiplex, die Fa. Aeronaut, die Fa. ACT, die Fa. Köngeter Modellbau Böblingen, der himmlische Höllein, die Fa FO-Modellsport Herrenberg, die Fa. Simprop sowie die Fa. Tangent Modelltechnik und die Bäckerei Sehne aus Ehningen, der DMFV und die FA. Lanitz Prena, besser bekannt als Oracover, genannt. Ihnen allen herzlichen Dank !

Unseren Gästen und Zuschauern wie auch dem Oberbürgermeister der Stadt Böblingen, Herrn Alexander Vogelgsang, vielen Dank für's kommen ! Wir freuen uns schon heute, sie alle im nächsten Jahr wieder zu sehen.


Holm & Rippenbruch,
Börny

P.S.: Bilder sind ebenfalls unter http://www.mfv-bb.de online, die Wettbewerbsergebnisse und Bilder folgen noch diese Woche.
 

Börny

User
Ergebnisse & Bilder nun online

Ergebnisse & Bilder nun online

Mahlzeit Gemeinde,

manchmal geht es schneller, als man denkt: Die Ergebnisse des F3B-E Wettbewerbs sowie die ersten Bilder und der Bericht vom Schauflugsonntag sind nun online unter
http://www.mfv-bb.de
Dann einfach auf Flugtag 2007 oder Segelflugwettbewerb klicken.

Nochmal herzlichen Dank an alle !

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

Thommy

User †
Hallo,
ich möchte ja nicht meckern, aber statt Startnummer und Kanal würde mich mehr die Punktezahlen interessieren.
Gruß
Thommy
 

Börny

User
...na dann klick doch mal auf die Ergebnisse......dann kommt's komplette PDF.
Wir werden's noch etwas kenntlicher machen, daher danke für Deinen Hinweis.

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

Thommy

User †
Börny schrieb:
...na dann klick doch mal auf die Ergebnisse......dann kommt's komplette PDF.
Wir werden's noch etwas kenntlicher machen, daher danke für Deinen Hinweis.

Holm & Rippenbruch,
Börny

na denn is es ja jut dat wr dröber jesprochen ham.
 

Börny

User
Aktuelle Bilderstrecken

Aktuelle Bilderstrecken

Morgen Gemeinde,

die Bilderstrecken wurden aktuallisiert !
Schauflugtag Sonntag:
http://home.arcor.de/mfv-bb-web/berichte/ft2007/show/html/vorsch0.html
F3B-E Samstag:
http://home.arcor.de/mfv-bb-web/berichte/sw2007/show/html/vorsch0.html
Oder auch unter http://www.mfv-bb.de, dann "Berichte" oder "Wettbewerbe", dann die entsprechende Veranstaltung und dann am unteren Ende der Seite auf "Bilder" klicken.
Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten und viel Spass beim Anschauen der Bilder.

Holm & Rippenbruch,
Börny
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten